Horror Poit to Click gesucht
-
- Frischling
Horror Poit to Click gesucht
Tach,
Nach black mirror bin ich auf der suche nach nen neuen Poit to Click spiel was genauso aufgebaut ist Mystery oder horrymäßig meine ich und bin immer wieder auf diese forum gestosen.
also habe ich es mir nicht nemen lassen mich mal hier anzumelden
kennt jemand nen gutes game was meiner oben genennten ansprüche erfüllt?
Nach black mirror bin ich auf der suche nach nen neuen Poit to Click spiel was genauso aufgebaut ist Mystery oder horrymäßig meine ich und bin immer wieder auf diese forum gestosen.
Still Life ganz gut (hier der Test: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=6720 ). Die Community-Tests sind immer ein ganz guter Anlauf - Punkt für Empfehlungen. Ansonsten findet man (ohne Empfehlung) Adventures nach Kategorien geordnet bei adventure-archiv.de
- Oscar
- Tastatursteuerer
Re: Horror Poit to Click gesucht
Mein lieber Mann!!! Mein alter Deutsch Lehrer würde sich im Grabe umdrehen!!! Lernt man heute nichts mehr in der Schule?Para_NOid hat geschrieben:Tach,
Zu Deiner Frage, versuch es mal mit Phantasmagoria, ist zwar schon etwas älter, aber richtig gut.
Gruß Oscar
-
- Frischling
hey wer fehler findet darf sie behalten und gewinnbringend bei ebay versteigern....
sorry bin legastemiker
ausserdem weis jeder was ich meine
bin übrigens schon seit SEHR langer zeit aus der schule
danke erst mal für die antworten
joa der communitytest ist echt prima... aber ich suche speziell spiele die so aufgebaut sind wie black mirror und da ist das bei dem breit gefecherten angebot garnicht mal so einfach...
gibt es irgendwo seiten wo man sich demos runterladen kann?
sorry bin legastemiker
ausserdem weis jeder was ich meine

bin übrigens schon seit SEHR langer zeit aus der schule

danke erst mal für die antworten
joa der communitytest ist echt prima... aber ich suche speziell spiele die so aufgebaut sind wie black mirror und da ist das bei dem breit gefecherten angebot garnicht mal so einfach...
gibt es irgendwo seiten wo man sich demos runterladen kann?
- Road Runner
- Verpackungs-Wegwerfer
Schon mal hier draufgeklickt? http://www.adventure-treff.de/specials/dl_demos.php
- Hank
- Verpackungs-Wegwerfer
-
- Hobby-Archäologe
- Frischling
also an black mirror hat mir die atmosphäre beeindruckt und die art wie sich die spielfigur lenken lassen hat, weil mich das mehr an die alten adventure games erinnert, nur halt in einer absolut genialen grafik.
NiBiRu ist ja son nachfolger, aber da gefällt mir die demo schon nicht wirklich, aber das liegt auch an der geschichte.
ich mag halt mysteriöses oder horrormäßiges.
scratches hört sich gut an, werds mal prbieren
NiBiRu ist ja son nachfolger, aber da gefällt mir die demo schon nicht wirklich, aber das liegt auch an der geschichte.
ich mag halt mysteriöses oder horrormäßiges.
scratches hört sich gut an, werds mal prbieren

- Hank
- Verpackungs-Wegwerfer
finger weg von scratches...zumindest wenn dich vorallem die steurung(die ansicht) gefesselt hat...denn bei scratches wirst du darauf verzichten müssen...
Still life ist tatsächlich wohl eher dein ding...ansonsten solltest du dir vielleicht mal ein paar ältere games anschauen...schon mal "the dig" gezockt...da is die story auch ziemlich übernatürlich weil extrateristisch...natürlich musst du dann auf anspruchsvolle grafik verzichten
greetz
der Hank
Still life ist tatsächlich wohl eher dein ding...ansonsten solltest du dir vielleicht mal ein paar ältere games anschauen...schon mal "the dig" gezockt...da is die story auch ziemlich übernatürlich weil extrateristisch...natürlich musst du dann auf anspruchsvolle grafik verzichten
greetz
der Hank
- Mahlzeit!
- Verpackungs-Wegwerfer
Ein verflixt gutes Spiel aus der Freeware-Horroradventureecke ist übrigends the white chamber.
Für den Download würde ich allerdings einen guten Downloadmanager benutzen, da der nervtötend langsam läuft. Ich hab im ganzen fünf Mal gebraucht, bis ich eine funktionierende Datei auf dem Rechner hatte. Hat sich aber wirklich gelohnt!
Gruß
Für den Download würde ich allerdings einen guten Downloadmanager benutzen, da der nervtötend langsam läuft. Ich hab im ganzen fünf Mal gebraucht, bis ich eine funktionierende Datei auf dem Rechner hatte. Hat sich aber wirklich gelohnt!
Gruß