Episode 45 - Maniac Monday
- Rayman
- Logik-Lord
- Sven
- Zombiepirat
Ich kann für die 3. Frage nicht telefonieren, weil Razor so laut Musik hört. Was nun?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Endlich fertig!
Wieder eine tolle Epi von Mister L. 5 Punkte! Gute Rästel und Animationen.
Anmerkung:
Der Show nach zu urteilen, spielt diese Episode nach Dott.
Wieder eine tolle Epi von Mister L. 5 Punkte! Gute Rästel und Animationen.
Anmerkung:
Der Show nach zu urteilen, spielt diese Episode nach Dott.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Süßwasserpirat
könnte ja sein, dass fred schon mehrere diamanten hatte
könnte ja sein, dass fred schon mehrere diamanten hatte
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
Zumindest den "unechten" Diamanten muss er vor Dott gehabt haben, der war ja schon in der Zeitmaschine als das Spiel anfing...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Die Epi hat mir sehr gefallen, bis auf den Umstand, dass es nicht überall kommentage gab (ZB wenn man dem Alki was geben will)
Nimm Razor.... höhöhö
was ich ein wenig seltsam find, ist, dass die MMM-Charaktere IMMERNOCH Minderjährig sind, altern die denn nicht? Ich find vor allem Syd sieht schon aus wie 25 und Bernard hat Falten für nen 35-Jährigen gg
manche Sachen fand ich etwas unlogisch
der Inspektor schreibt sich übrigens Clusoe
Nimm Razor.... höhöhö
was ich ein wenig seltsam find, ist, dass die MMM-Charaktere IMMERNOCH Minderjährig sind, altern die denn nicht? Ich find vor allem Syd sieht schon aus wie 25 und Bernard hat Falten für nen 35-Jährigen gg
manche Sachen fand ich etwas unlogisch
der Inspektor schreibt sich übrigens Clusoe
Danke, Adventuretreff! <3
- Mister L
- Rätselmeister
Der Inspektor schreibt sich im Original 'Clouseau'. Er ist aber nicht der ECHTE Clouseau, aber genauso dämlich!
Die MMM-Kids altern natürlich nie. Sie gehen noch zur Schule und bis auf Hoagie scheint keiner einen Führerschein zu haben. Und an Glücks- und Gewinnspielen darf man in den USA erst ab 21 teilnehmen, wenn ich mich nicht irre.
Was fandest du den unlogisch? Mehr Details bitte!
Die MMM-Kids altern natürlich nie. Sie gehen noch zur Schule und bis auf Hoagie scheint keiner einen Führerschein zu haben. Und an Glücks- und Gewinnspielen darf man in den USA erst ab 21 teilnehmen, wenn ich mich nicht irre.
Was fandest du den unlogisch? Mehr Details bitte!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Tentakel
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Aber drücken.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Tentakel
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
die tasse mit dem wasser verwenden
die tasse mit dem wasser verwenden
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions