...könnte sich evtl. einer unserer AGS Profis dazu überreden lassen, eins der Starterpacks entsprechend umzubauen?
Das würde sicher von vielen Leuten genutzt werden und uns noch abwechlungsreichere Episoden bescheren.

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#sectionstart cc1_Click // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
function cc1_Click(GUIControl *control, MouseButton button) {
Character *swap;
swap=cc_char[1];
cc_char[1]=player;
UpdateButtons(null);
SetPlayer(swap.ID);
}
#sectionend cc1_Click // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
#sectionstart cc2_Click // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
function cc2_Click(GUIControl *control, MouseButton button) {
Character *swap;
swap=cc_char[2];
cc_char[2]=player;
UpdateButtons(null);
SetPlayer(swap.ID);
}
#sectionend cc2_Click // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
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cc_busp[cSyd.ID]=874;
cc_busp[cAchmed.ID]=875;
cc_busp[cAsh.ID]=876;
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if (GlobalCondition (5) == 1)
{
// write SWITCH TO CHAR
action = A_SWITCH_TO;
if (GetGUIObjectAt (mouse.x, mouse.y) == 12)
{
StrCopy (objects, cc_char[1].name); // <--- bei mir Zeile 411
}
else
{
StrCopy (objects, cc_char[2].name); // <--- bzw. Zeile 415
}
}