CD-Covers zu euren Spielen
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Hier könnt ihr CD-Covers oder Verpackungen zu euren selbstgemachten Adventures machen und vorstellen.
Ich fang an:
Vorderseite
Rückseite
Schlecht, aber schlicht!
Ich fang an:
Vorderseite
Rückseite
Schlecht, aber schlicht!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- fireorange
- Adventure-Treff
Genau. Vorne siehts sehr schön aus, hinten ist es irgendwie nicht besonders professionell. Habs mal nach traditioneller Methode versucht:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
Öh...soll das jetzt heissen, dass ihr mich im Screenthread die ganze Zeit nur verarscht habt und so getan habt, als würde es euch gefallen?Brush hat geschrieben:Ich denke bei Cats Sachen immer: Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Cover passt also mal wieder!
Wäre ja sehr motivierend, wenn das so wäre.
- fireorange
- Adventure-Treff
Mir gefallen die Bilder sehr. Ich verarsche hier niemanden.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- subbitus
- Rätselmeister
Brush wollte damit glaube ich nur sagen, dass deine Grafiken eigenlich nicht die allergrößte Qualität besitzen, was du ja vielleicht selbst eingestehst, aber trotzdem irgendwie ineinander stimmig sind und letztlich doch einen guten Eindruck hinterlassen. Und dem kann ich nur zustimmen. <--- Das ganze ist als Kompliment gemeint!Agent Cat hat geschrieben:Öh...soll das jetzt heissen, dass ihr mich im Screenthread die ganze Zeit nur verarscht habt und so getan habt, als würde es euch gefallen?Brush hat geschrieben:Ich denke bei Cats Sachen immer: Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Cover passt also mal wieder!
Wäre ja sehr motivierend, wenn das so wäre.
Also lass dich jetzt ja nicht von deiner Sache abkriegen!!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Brush
- Rätselmeister
Nein, nein, nein! Nicht mich falsch verstehen. Ich meine das genauso, wie Subb gesagt hat. Ist ein ganz eigener Stil, der aber ein stimmiges Spiel zu werden scheint. Gerade ICH bin immer der Meinung, dass bei Fanadventures zu viel nach den Sternen gegriffen wird und mir ein stimmiges Spiel lieber ist, als ein Game aus nur 10 hochwertigen Screens, aber ohne Spielspaß.
Mach weiter genau wie bisher. Im Screenthread habe ich aber auch immer das gleiche gesagt
Mach weiter genau wie bisher. Im Screenthread habe ich aber auch immer das gleiche gesagt
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab mich auch mal spaßeshalber drann gemacht:
Die Front ist etwas farbarm geworden und bei der Rückseite sind die Systemvoraussetzungen etwas groß, aber sonst, na ja.
Es zeigt übrigens die Rechenknechtversion auf SilberRundesDingens.
piaf: Wo ichs grad les; der Packungstext ist teilweise auch etwas arg diledantish.
Die Front ist etwas farbarm geworden und bei der Rückseite sind die Systemvoraussetzungen etwas groß, aber sonst, na ja.
Es zeigt übrigens die Rechenknechtversion auf SilberRundesDingens.
piaf: Wo ichs grad les; der Packungstext ist teilweise auch etwas arg diledantish.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben