Überarbeitung des Edison Villa-Grafikpacks abgeschlossen.

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Tribble
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Überarbeitung des Edison Villa-Grafikpacks abgeschlossen.

Beitrag von Tribble »

Hallo.

Nach langer Zeit ist nun endlich die von mir angekündigte Überarbeitung des Villa-Grafikpacks abgeschlossen. Alle unterschiede im vergleich zur Version von Agent Cat aufzuzählen würde wohl den Rahmen dieses Posts sprengen, aber schon allein die Aufstockung der Grafiken von 91 auf 406 dürfte einen ungefähren Eindruck der Veränderungen vermitteln.

Das Pack enthält nun nahezu alle Grafiken aus Maniac Mansion Deluxe von LucasFan, erweitert um einige Dateien aus den MMM-Episoden 10, 32, 42 sowie den Halloween-Specials Escape from Maniac Mansion und Day of the Dead.

An dieser Stelle übrigens herrlichen Dank an Edison Interactive, Mister L, Bòógieman und Rayman für die Bereitgabe ihrer Grafiken.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Grafiken. Sollten euch noch Fehler auffallen, ihr Verbesserungsvorschläge haben, oder einfach nur Lob, Kritik oder wüste Beschimpfungen loswerden wollt, dann scheut euch nicht sie hier hin zu schreiben.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

nur so zur info:
bei meiner Ted-Animation sollte man die mit X markierten seitenansichten nicht verwenden :wink:

bei der villa-explosion vermisse ich irgendwie die zwischenbilder der animation
die sind zwar in meinem PNG-file als ebenen enthalten, aber nur Macromedia Fireworks kann diese auch unterscheiden
alle anderen programme fügen alle ebenen zu einer zusammen (das ist mir auch erst später aufgefallen)
ich kann sie aber auch einzeln als BMP zur verfügung stellen :wink:

ansonsten gute arbeit!
bin echt froh, dass es das endlich einmal gibt
war sicher nicht wenig aufwand :shock:

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Das Starterpack find ich schön! :wink:
Das hast du super gemacht Tribble! :wink:
Gute Arbeit! :wink:
Und danke, dass du meinen Namen erwähnt hast! :D :wink:

Jetzt hat man alles, was man für eine Edison-Episode brauch.

YEAH! 8)
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Ich muss schon sagen, die Zusammenstellung ist echt umfangreich geworden! Klasse gemacht. Sogar der Strahlenanzug ist jetzt mit dabei. Den habe ich schon lange gesucht.

Jetzt kann sich keiner über zuwenig Material mehr beklagen! :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten