Der Osterhase kommt nach Ronville

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Äh Hallo heute ist Dienstag LOL
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Was ist lustig daran, dass heute Dienstag ist? :wink:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Naja Osterdienstag gibts nicht das meinte ich damit :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

omg! das ist wirklich ernst gemeint?!? :shock:
na da bin ich mal gespannt :wink:

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Also ich glaub dem nach wie vor kein Wort. 8) :wink: Gerade die Sache mit der Uhrzeit klingt absolut nach Verarsche.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Auf jeden Fall wird dann um 17 Uhr hier ziemlich viel Betrieb sein. :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Das hier ist kein Chat.

Ich hab keine Lust, hier mehrere Seiten Smiley-Einzeiler zu lesen. Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann postet auch nicht.
(Und "Dann lies die threads halt nicht" ist keine Antwort. Wenn ich sage, ich hab keine Lust, meine ich: unterlasst es.)

Es gibt schon (mehr als) genug Foren, bei denen die Seiten zu 90% aus riesigen Avataren, noch riesigeren Signaturen und lächerlichen Smiley-Orgien bestehen. Das ist nicht nur anstrengend zu lesen, sondern schlicht und einfach nicht der Sinn eines Forums.
(LAF's Forum z.B. ist ein sehr gutes Negativbeispiel, und ich hatte gehofft, dass dessen Mitglieder sich nicht hierher verirren. Leider vergeblich.)

Wer öffentlich primitiv sein will, der möge sich doch bitte beim Dosenbiersaufen filmen und es ins Internet stellen. Aber bitte diesem Forum fernbleiben.
Use gopher repellent on funny little man
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Du meinst also, wir sollen Mehrzeiler posten. Nun gut, aber das wird für einige ein Problem sein. Die, die nicht viel zu sagen haben. :/

Aber jetzt mal im Ernst: Du hast schon Recht, dies hier ist kein Chat, sondern ein Forum. Und was LAF's Board angeht: Die meisten User posten sowieso nur 1 bis 2 Beiträge und Schluss ist. Andere wiederum schreiben große Beiträge, wie z.B. Mulle The Striker oder ManiacFreak.

Das AT ist ungefähr gleich wie das AFB, nur etwas stärker. Die Primitiven haben sowieso keine Chance, irgendetwas zu machen. Dafür werden die Mods schon sorgen.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

@khrismuc (und alle die es interessiert):

wow, woher die negative Stimmung?!? Und doch ist das wieder irgendwie typisch du.

Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du immer wieder, obwohl du auch(meistens) sehr hilfreiche und sinnvolle Posts von dir gibst, mit irgendwelchen "Runtermach" und "Belehr" Posts daher kommst. :?

Du hast es drauf, keine Frage. Und du hast auch interessante Ansichten, auch keine Frage. Aber manchmal hab ich das Gefühl du nimmst dich selber und deine Sicht viel zu wichtig. :roll:

Meine Sicht ist, was soll's. So unübersichtlich ist dieser Thread jetzt ja nun nicht, als dass es wahnsinnig anstrengend wäre dem roten Faden zu folgen. 8)

Entspann dich mal und lass die anderen die anderen sein. Es muss nicht immer alles so laufen, wie du das willst. Und ich weiß schon: "way off topic". Aber damit musst du einfach leben. Sowas passiert gelegentlich.
PsychoF82
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von PsychoF82 »

Ich stimme khrismuc voll zu. Hier in diesem Forum ist es nunmal so, dass Spamerei nicht gerne gesehen wird und ein klein wenig Respekt kann man doch bringen. Es gibt viele Foren, wo man posten kann welche Biermarke man gerade getrunken hat oder was weis ich. Dann gibt es hier noch PN´s, es gibt Chats, es gibt ICQ und, und, und...
Und wenn mal einer die Leute darauf hinweist, dass dieses Gespame nervt, wird er direkt angemacht. Das geht doch nicht...
Ich habe mal einen Vorschlag an die Mods: (nur ein Vorschlag, ich will mich hier nicht aufspielen)
Man könnte diesen Threat von dem ganzen Müll "säubern" und warten bis die Episode draußen ist. Wenn jemand die Epi für eine Verarsche hält, könnte man ja mal den Macher per PN fragen, ob sie wirklich kommt.
Und bitte, bitte, bitte diskutiert jetzt nicht 12 Seiten lang über meinen Post.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

lord.of.destruction: Das AFB würde ich nicht unbedingt mit dem AT vergleichen.

BENDET:
Du willst Anarchie? Im Ernst: Ich wollte niemanden belehren, sondern nur ganz allgemein an den Sinn eines Forums erinnern. Wenn Dir das zu scharf/arrogant rüberkam, hast Du wahrscheinlich recht. Aber wenn bestimmte Dinge immer wieder gesagt werden müssen, schleicht sich halt mit der Zeit ein gewissen Unterton ein.

Für Blabla gibt es chats, auch der AT hat einen, soweit ich weiß. Anstatt diesen thread vollzuspammen, wäre das der perfekt Ort gewesen, um solche Dinge zu besprechen.
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Du hast vollkommen Recht, khrismuc. ich sollte das AFB nicht mit dem AT vergleichen.

Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass es solche Leute gibt und solche Leute. Aber in einer anderen Perspektive gesehn hast Du mit Deinem Beitrag völlig Recht.

Wir sollten die Diskussion am besten beenden. schließlich ist das nicht der richtige Thread für sowas.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

PsychoF82 hat geschrieben:Man könnte diesen Threat von dem ganzen Müll "säubern" und warten bis die Episode draußen ist. Wenn jemand die Epi für eine Verarsche hält, könnte man ja mal den Macher per PN fragen, ob sie wirklich kommt.
Und bitte, bitte, bitte diskutiert jetzt nicht 12 Seiten lang über meinen Post.
Wie wäre es, wenn wir dieses sinnlose Gespräch zu diesem Thema überhaupt löschen?!?

Ich finde solche Themen wie "Ich finde Spam-Beiträge blöd" oder "Dieses Forum hat soviele Smileys und Fotos von Bierdosen, dass mir schon fast dabei schlecht wird" vollkommen idiotisch und überflüssig.

Das Problem bei solchen Themen ist ganz einfach: Es hilft überhaupt nicht weiter!

Es gibt viele Leute die stets dazu neigen entweder über etwas rumzumeckern, Sätze falsch zu formulieren oder einfach nur sinnlose Sachen in Foren reinzuschreiben. Man kann ja versuchen solche Leute zu raten: "Bitte lass es endlich in Zukunft mal sein!" Die eine Gruppe an Leuten würden sowas sofort beenden, andere Leute tendieren dazu überhaupt solche Sachen zu überhören und weiterzumachen. Gerade bei der letzten genannten Gruppe heißt das Motto: "Einfach die Schnauze halten!" Es bringt nichts, wenn man sich darüber aufregt. Das Einzige was man machen kann, um seine Aggression bzgl. solcher Dinge gering wie möglich zu halten, ist solche Dinge einfach zu ignorieren. Dann enstehen nicht solche überflüssige Beiträge.

Das ist meine Meinung dazu! Und wer glaubt, der Beitrag von mir wäre auch nicht das gelbe vom Ei, dann habt ihr Recht. Ich hätte auch einfach die Beiträge ignorieren können, aber diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht, damit man meine Auffassung zu solchen Themen versteht.
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 18.04.2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Dein Post ist auf eine selbstironische Art ziemlich lustig ;)

Aber Gespamme ignorieren hilft erst recht nichts. Wenn wenigstens die Hälfte damit aufhört, ist das doch schon was. Und wer meint, sich über gutgemeinte Ratschläge zum Forenverhalten hinwegsetzen zu können, der wird auf lange Sicht nicht ungeschoren davonkommen.

btt:
Ist den Zweiflern schon mal in den Sinn gekommen, dass Bissiger Witzbold vielleicht einfach einer derjenigen Wenigen ist, die ihre Arbeit nicht Monate im Voraus bei "Status: 1%" vollmundig ankündigen, sondern erst veröffentlich, wenn sie was zu bieten haben?
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich schließe mich mal LoD an und sage: "Lasset sein. Hilft eh nicht weiter."

Zurück zum Topic:

@khrismuc: Soll das heißen, ich hätte nichts zu bieten oder was?!? GRRR!!! :evil: :wink:

Naja, aber mit dieser Ankündigung haben sie uns schon positiv überrascht. Hoffentlich ist das wirklich eine MMM-Episode. Denn den ersten April haben wir eh nicht mehr. :wink:

Moment! Ostern haben wir doch auch nicht mehr. Ich muss mal wieder meine Erinnerung mit 'ner Dose Bier und einem idiotischen Foto von mir zurückrufen! :wink: :lol:
Antworten