Honda rul0rz
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Re:Honda rul0rz
Akte X hat nicht viel mit Genialität zu tun..
...ansonsten mag das sicherlich stimmen
...ansonsten mag das sicherlich stimmen
- Sierrafan
- Rätselmeister
[quote author=Dr_Gonzo link=board=6;threadid=1255;start=15#msg17438 date=1054927636]
[/quote]
DasJan hat mit Genialität zu tun!
[/quote]
DasJan hat mit Genialität zu tun!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- max_power
- Zombiepirat
Sierrafan, manchmal habe ich Angst, dass du irgendwo bei dir in einer Ecke einen kleine Altar für DasJan aufgebaut hast. Langsam wird's echt erschreckend und dabei warst du der, der neulich noch um mich besorgt war...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
1. Akte X ist genial.
2. Ich bin nicht genial. (Frag mich doch mal was zu klassischer Musik...)
3. Bitte nicht Bundeskanzler. Ich hab ein Problem mit Jobs, wo man Arschloch sein muss. Bundeskanzler, Autoverkäufer, Chef... Nix für mich
Das Jan
2. Ich bin nicht genial. (Frag mich doch mal was zu klassischer Musik...)
3. Bitte nicht Bundeskanzler. Ich hab ein Problem mit Jobs, wo man Arschloch sein muss. Bundeskanzler, Autoverkäufer, Chef... Nix für mich
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Sierrafan
- Rätselmeister
[quote author=max_power link=board=6;threadid=1255;start=15#msg17452 date=1054929423]
Sierrafan, manchmal habe ich Angst, dass du irgendwo bei dir in einer Ecke einen kleine Altar für DasJan aufgebaut hast. Langsam wird's echt erschreckend und dabei warst du der, der neulich noch um mich besorgt war...
[/quote]
Cool Max An DasJan Altäre hab ich noch gar nicht gedacht lassen sich sicher gut verkaufen (ne Menge Kohle! )
Man sieht auch das die Comunity einander beisteht und sich umeinander sorgt, danke Max, noch ist es nicht so schlimm ;D
[/quote]
Cool Max An DasJan Altäre hab ich noch gar nicht gedacht lassen sich sicher gut verkaufen (ne Menge Kohle! )
Man sieht auch das die Comunity einander beisteht und sich umeinander sorgt, danke Max, noch ist es nicht so schlimm ;D
Ein Teufelskreis!
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
Akte x....nunja..mich hats am Ende gelangweilt...hier ist der Raucher mal tot ,...dann lebt er wieder...dann hier ...dann da,.der Crycheck (so ähnlich geschrieben)
dann da ...da..
der ganze Verschwörungskrembel....hat mich am ende schon gelangweilt....vor allem die letzte Folge mit der planlosen Aufklärung...wetten irgendwann kommt noch ne Staffel wo se wieder alles aufn Haufen werfen...un dann Skulli zu Mulder hingeht und sagt :"Luke...ääh Mulder .....Ich bin dein Vater!"
...ich fand immer die Folgen kuhl die so für sich standen und ne unabhängige Story erzählt haben..
dann da ...da..
der ganze Verschwörungskrembel....hat mich am ende schon gelangweilt....vor allem die letzte Folge mit der planlosen Aufklärung...wetten irgendwann kommt noch ne Staffel wo se wieder alles aufn Haufen werfen...un dann Skulli zu Mulder hingeht und sagt :"Luke...ääh Mulder .....Ich bin dein Vater!"
...ich fand immer die Folgen kuhl die so für sich standen und ne unabhängige Story erzählt haben..
-
- Rätselmeister
[quote author=dasjan link=board=6;threadid=1255;start=15#msg17455 date=1054929992]
2. Ich bin nicht genial. (Frag mich doch mal was zu klassischer Musik...)[/quote]
mkay, wer war J. S. Bach ?
2. Ich bin nicht genial. (Frag mich doch mal was zu klassischer Musik...)[/quote]
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
-
- Logik-Lord
Bis zur sechsten Staffel. Fand ich alle Mythologie Folgen packender als alle anderen. Die waren der Grund warum Akte X mich lange an der Stange gehalten hat.
Aber danach musste man wirklich häufig ein Auge zudrücken.
Dafür könnte man doch nen Thread aufmachen?
Aber danach musste man wirklich häufig ein Auge zudrücken.
Dafür könnte man doch nen Thread aufmachen?
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
der hat doch das erste Advernture programmiert oder? ;D
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=theDon link=board=6;threadid=1255;start=15#msg17485 date=1054933215]
[/quote]
Gegenfrage: Von wem stammt das Forellenquintett?
[/quote]
Gegenfrage: Von wem stammt das Forellenquintett?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
[quote author=theDon link=board=6;threadid=1255;start=15#msg17485 date=1054933215]
[/quote]
Ha! Hab ihn! Composer und Other crew member, hat bei ziemlich vielen Filme mitgemacht
Das Jan
[/quote]
Ha! Hab ihn! Composer und Other crew member, hat bei ziemlich vielen Filme mitgemacht
Das Jan
- Eagle
- Tastatursteuerer
Akte X ist einfach die beste Serie, die es gibt
Habe bisher auch alle verfügbaren Staffeln auf DVD (gibt es eine sinnvollere Art fast 1000€ anzulegen)
cya,
Eagle
Habe bisher auch alle verfügbaren Staffeln auf DVD (gibt es eine sinnvollere Art fast 1000€ anzulegen)
cya,
Eagle
- DasJan
- Adventure-Treff
[quote author=Eagle link=board=6;threadid=1255;start=15#msg17500 date=1054940607]
[/quote]
Ober-Sabber-Deluxe! Du kriegst schon mal nen coole-Leute-Stempel von mir ;D
Das Jan
[/quote]
Ober-Sabber-Deluxe! Du kriegst schon mal nen coole-Leute-Stempel von mir ;D
Das Jan
- max_power
- Zombiepirat
[quote author=Eagle link=board=6;threadid=1255;start=15#msg17500 date=1054940607]
(gibt es eine sinnvollere Art fast 1000€ anzulegen)
[/quote]
Ja, in 5€-Scheine eintauschen, zu einer Rolle drehen und auf's Klo stellen... *duck-und-ganz-ganz-schnell-wegrenn* ;D
(gibt es eine sinnvollere Art fast 1000€ anzulegen)
[/quote]
Ja, in 5€-Scheine eintauschen, zu einer Rolle drehen und auf's Klo stellen... *duck-und-ganz-ganz-schnell-wegrenn* ;D
- DasJan
- Adventure-Treff
Sag das noch mal meinem Bruder...
Das Jan
Das Jan