Ohne GlobalInts wäre ich da aufgeschmissen gewesen.
Wenn das mit den Teilepisoden wirklich stattfinden soll, wäre ich gerne dabei. Für so ein kleines Projekt hätte ich noch etwas Zeit.

Öhm... ne. Sorry, aber hab nicht den leisesten Schimmer wovon du redest. MMM war immerhin als Projekt für AGS-Einsteiger gedacht, das sollte man nicht vergessen. Und die meisten Autoren sind dies auch noch.khrismuc hat geschrieben:Wegen den GlobalInts: so langsam sollten die MMM-Autoren über dieses Stadium hinaus sein
Das ist jetzt aber nicht fair. Erst uns neugierig machen, und dann nicht veröffentlichen.[ZENSIERT] hat geschrieben:Ich habe mich daran versucht, soviel wie möglich falsch zu machen.
Nach meiner Aufregung im E47-Thread tue ich euch das aber nicht an
Das ist natürlich in der tat ein Problem. Dafür hätte es jedoch auch einige Vorteile: Da war so eine ganze Staffel zu Verfügung haben blieb für die letzten folgen mehr Zeit, und man müsste sich nicht mehr so abhetzten.Problem hat geschrieben:Da ist dann aber die Sache, dass jeder eine ganze Episode machen muss
Ich fürchte nicht. Mit der Idee könnte ich mich ja auch anfreunden.Mister L hat geschrieben:Also ich habe das so verstanden, dass jeder Autor einen Tag oder Abschnitt des Spiels macht.
Nicht, dass der Autor das an einem Tag skripten muss.
Kruttan hat geschrieben:Jeder darf sich genau einen Abend an dieser Epi auslassen und möglichst grottiges Zeugs einstellen.
Rocco hat geschrieben:so könnte ZB: jeder einen tag an der episode basteln was gleichzeitig einen tag in der episode entspricht.
khrismuc hat geschrieben:Die Aufteilung in eigene exes hat schon ihre Vorteile, aber ich fände es witziger, wenn jeder etwas hinzufügt und dann den Quellcode weitergibt.