Bestseller Games

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Re:Bestseller Games

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=1313;start=15#msg17414 date=1054922416]
Aber die Aussagen 1 und 3 von deiner Lehrerin passen auch irgendwie nicht ganz zusammen... ;)
[/quote]

Ja aber eben irgenwie grad erst weg von der Uni und hatte weniger Ahnung vom ganzen als wir alle!

Sie ging dann ein Jahr später in Karenz und wir bekamen nee wirklich coole Professorin! Die hatte auch ein offenes Ohr für unsere Ideen (kam zwar auch erst von der Uni), aber da haben wir schon mal ne runde übers Netzwerk gespielt mit Ihr :D
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Möglichst viel rausholen ist eine interessante Aufgabe, wenn ich allerdings für einen GHz PC programmieren muss, ist mir das herzlich egal...

1. verstehe ich nicht
2. ist wahrscheinlich ähnlich wie andere berühmte Irrtümer
3. ist zumindest teilweise wahr
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Manchmal kommt mir vor hier gibt es nur wandelnde Lexika!

Erst DasJan und jetzt TheDon!

Würd mich nicht wundern wenn einen hier Einstein, Newton, Goethe, Schiller oder gar Georg Lucas himself hier vorbeilaufen ürden!
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Schiller soll ja noch aus diesem Forum hervorgehen, fragt sich nur wann, ich frage mich, was mit Hans und Alex los ist...

Das theDon ein Genie für computertechnische Fragen (vor allem Programmierung ist) dürfen wir ja immer wieder erleben. Mich wundert nur, woher deine Begeisterung für DasJan stammt (nein, ich ibn nicht eifersüchtig ;D).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=max_power link=board=1;threadid=1313;start=30#msg17457 date=1054930148]
Mich wundert nur, woher deine Begeisterung für DasJan stammt (nein, ich ibn nicht eifersüchtig ;D).
[/quote]
Kurz OFF ;D

Ja das ist wirklich mehr als verdächtig. :) Ich dachte du hast Familie? ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Don, mal ehrlich: Wo liegt der Sinn drin, eine solche Abhandlung drüber zu schreiben, warum jemand eine Sprache nicht gut findet? Ich weiß nicht, wie Pascal vor 22 Jahren (!) aussah, vielleicht ja wirklich blöde, aber sowas ist doch nun wirklich Zeitverschwendung.

Außerdem gibt der Link nen Ban im Geiste nicht unter 1 Woche ;)

Das Jan

P.S.: George Lucas kann gerade nicht hier posten, der ist unten noch am putzen.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=1313;start=30#msg17465 date=1054931230]
P.S.: George Lucas kann gerade nicht hier posten, der ist unten noch am putzen.
[/quote]

Cool kann ich mir den auch mal zum putzen usleihen?

@Max: Nicht mal ein klein wenig? ;)

@EL-Kramo: Ja habe Familie und die wird auch grade wieder ein wenig grösser so im August oder Spetember ! ;D
Ein Teufelskreis!

El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=Sierrafan link=board=1;threadid=1313;start=30#msg17470 date=1054931538]
@EL-Kramo: Ja habe Familie und die wird auch grade wieder ein wenig grösser so im August oder Spetember ! ;D
[/quote]

Hey Glüchwunsch! Es sei denn du willst mir damit sagen, das DasJan bei euch einzieht! :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=El_Kramo link=board=1;threadid=1313;start=30#msg17471 date=1054931633]
[quote author=Sierrafan link=board=1;threadid=1313;start=30#msg17470 date=1054931538]
[/quote]

Hey Glüchwunsch! Es sei denn du willst mir damit sagen, das DasJan bei euch einzieht! :)
[/quote]

LOOOL!!!

Der war gut!

Aber auch mit DasJan würde ich dir viel Glück wünschen, was, wenn er plötzlich anfangen würde zu singen? :D

@DasJan: Stimmt, so eine Abhandlung ist ziemlich dämlich und eine ähnliche Zeitverschwendung wie eine Abhandlung über Vollgas 2 zu schreiben... :P
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Danke El-Kramo ist unser 2.Kind! Und nein DasJan zieht ( noch ;D ) nicht ein! Aber das Haus wär schon gross genug! ;D

@Max: Dann ab mit Ihm ins Tonstudio und das Zeugs verkauft! ;)
Ein Teufelskreis!

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ah, ihr teilt euch! ;D - Glückwunsch!

Hm, wenn ihr in Hamburg wohnt und ein Zimmer frei habt (was ich angesichts der Umstände eh nicht vermute) könnte ich ab August wirklich mal zwei Monate einziehen :)

@max: Wieso Zeitverschwendung? Hat echt Spaß gemacht mal richtig (verbal) auf die Fresse zu kriegen und ordentlich zurückzuschlagen. Warte nur auf unser nächstes pro/contra... ;)

Das Jan
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=1313;start=30#msg17465 date=1054931230]
Don, mal ehrlich: Wo liegt der Sinn drin, eine solche Abhandlung drüber zu schreiben, warum jemand eine Sprache nicht gut findet? Ich weiß nicht, wie Pascal vor 22 Jahren (!) aussah, vielleicht ja wirklich blöde, aber sowas ist doch nun wirklich Zeitverschwendung.[/quote]

ehm, die abhandlung ist auch nicht viel jünger ._°
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Deswegen mein ich ja.
Antworten