Sam & Max II

Hier geht es einfach nur um Adventures!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re:Sam & Max II

Beitrag von max_power »

Ich dachte eher an ein kleines Präsent für die treuen Fans, äh Freunde. Dann wär's ja auch nur eine Privatkopie und (noch) legal...

Aber Gonzo: Wenn du damit schon erfahrung hast, könntest du doch eigentlich mal was entwerfen. Das Ergebnis kannste uns ja dann per Mail schicken und wir können uns unser kleines Sam'n Max Shirt drucken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Naja kann mir auch nicht denken dass das so krass ist!
Und wo klein Kläger da kein Richter wenn wir grad mal Shirts für uns machen ohne diese zu vermarkten!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

klar: ohne vermarkung kein problem. für mich hat sich das nur so angehört als solle benja diese über die samnmax seite verkaufen - und das wäre vermarktung. über ein schönes motiv würde ich mich auch freuen - habe mir auch überlegt diese zak2 nase da mal zu drucken. bin aber noch nicht dazu gekommen....
ihr dürfts mir nicht übelnehmen das ich in rechtlichen sachen so penibel bin - aber den ersten ärger werde immer ich bekommen (als seiteninhaber bei gamesurf/denic).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Ist schon O.k. und klar Zeebee wir nehmens ja auch genau mit rechtlichen Sachen! Wir wollen einfach nur DasJan vermarkten! ;D Alles andere ist nur für uns!
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Sagmal, du redest immer von DasJan Vermarkten. Hast du dir schonmal überlegt, welche Mengen an Copyright Gebühren du zunächst berappen musst, damit er "seine" Lieder überhaupt singen darf? 8)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

O.k. werd nach mal Off Topic, sorry!

Wir ändern die Lieder einfach und dann brauchen wir keine Lizenzgebühren mehr zahlen ! ;)

Zurück zu Sam and Max , aber so ein Shirt wäre schon cool ich mein das müsste man LucasArts vorschlagen die sollen ne Special Edition auf den markt bringen wo solche Sachen drinnen sind, ein Shirt in der jeweiligen Grösse, ein Kaffeebecher und so Sachen eben! :)
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Sierrafan link=board=2;threadid=1271;start=45#msg17566 date=1055016928]
Zurück zu Sam and Max , aber so ein Shirt wäre schon cool ich mein das müsste man LucasArts vorschlagen die sollen ne Special Edition auf den markt bringen wo solche Sachen drinnen sind, ein Shirt in der jeweiligen Grösse, ein Kaffeebecher und so Sachen eben! :)
[/quote]

An sowas hatte ich auch schon gedacht, denke aber nicht, dass LA darauf eingehen würde, wir können ja Unterschriften sammeln :).

Aber nochmal zum Selbermachen: Ist es überhaupt möglich, eine Szene wie in meinem Avatar soweit aufzuwerten, dass man sie für ein Poster verwenden kann?
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Vielleicht gibts noch bessere Screen Shots wo man die Sprites besser vom Hintergrund unterscheiden kann oder es gibt sicher einige fähige Grafiker die das auch können. LUCASFAN?

EDIT: Und warum sollte LucasArts nicht darauf eingehen würde Ihnen ja mehr Kohle bringen!
Ein Teufelskreis!

Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

nja..ihr wollt ein sam and max 2 shirt?...oder allgemein Samnmax?
weil sam und max Motive gibts doch tonnen im Netz...ich hab allein ein paar screenshots von Steve Purcel auffer Platte.....die sich eignen würden

und ich hab nur das Motiv gemacht bei dem Fight club shirt... bzw ich habs ja nich selber gemacht... sondern ich hatte so ein ultra kleines in scheiß Qualität und ich habs mit graphik progies nachgemalt und nachgearbeitet....damits wieder nach was aussah

...also erfahrung wäre wohl das falsche Wort
mit dem Druck hab ich keinen Schimmer wie des geht....glaub es gibt so folien die ma in Drucker tun kann und dann aufbügeln oder so

aber dennoch..sagt hald mal welcher Sam und Max Spruch drauf soll und dann kann ich ja mal kucken.....(oder ein anderer)

Spruch wie beispielsweise ääh....Shut up n' dance

oder ääh "ich hab so ein Ekelgefühl und eine seltsame Vorahnung in mir"
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Du brauchst ja keine T-Shirts drucken, eigentlich würde mir eine schicke Grafik in Druckbarer Qualität ausreichen, den Rest kann man ja auch selbst versuchen. Wäre aber auch klasse, wenn du uns eine richtig gute Vorlage, die man direkt drucken kann, machen könntest.

Als Motiv würde ich die Szene aus der Tanzszene, wie in meinem Avatar zu sehen, jedoch noch mit Max, vorschlagen. Den Ausschnitt könnte ich dir auch zuschicken. Ich weiß halt nicht, ob sich das gut machen lässt, da ja viel Hintergrund mit drauf ist.
Du könntest ja eine Version mit und eine ohne Spruch machen.

Falls jemand eine andere Idee hat, kann er sie natürlich äußern, dann können wir abstimmen.

P.S.: Weiß jemand wie lange so ein Druck aus dem Copy-Shop hält?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

das kommt auf die qualität des shops an. von 5x waschen bis "bis-die-fasern-zerreisen" sollte alles drin sein. am wichtigsten ist aber das es nicht daheim selbst aufgebügelt wird - das hält nicht lange.
einfach mal erkundigen! bei mir in der nähe hat es früher 10.-DM gekostet wenn man ein eigenes T-Shirt hatte. und das zeug hat eigentlich gut gehalten.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

ja hey max...yo ...schick mir mal was ...hab dir eine "persönliche Nachricht" mit meiner Email geschickt (...)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Also ich hab da auch noch ein Shirt aus nem Copy Shop das haben wir damals beim Abrüsten beim Bundesheer gemacht das hält noch immer ist nun aber schon 10 Jahre alt als x-Mal gewaschen! nur die Unterschriften kann man nicht mehr lesen, schade! ::)

Also so ein Cooles Motiv wär schon Super und Shut up and Dance als Spruch gefällt mir auch recht gut! ;)
Ein Teufelskreis!

Antworten