Neues Indy Gui für die version 2.71?
-
- Komplettlösungsnutzer
Neues Indy Gui für die version 2.71?
Hat einer schon ein Indiana Jones Gui für die version 2.71 gemacht und kann mir einen Downloadlink geben oder so?
-
- Komplettlösungsnutzer
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Ich bin sicher, wenn es schon eines für die aktuelle AGS-Version gibt, hätte das jemand gewußt und inzwischen gepostet.
Es ist zwar verständlich, das man sich Arbeit ersparen möchte und ein schon fertiges GUI zu verwenden, aber es ist nicht wirklich sinnvoll. GUIs sind verhältnismäßig einfach zu scripten. Du sagst, du bekommst es nicht hin, wenn du uns sagst, wo genau du dabei Probleme hast können wir dir sicher weiter helfen (und du würdest für die Zukunft lernen wie es geht)
Ansonsten kannst du auch einen GUI einer älteren AGS-Version benutzen. AGS hat ja relativ brauchbare Fehlermeldungen und die Hilfe ist auch gut, so dass du eigentlich nur etwas Zeit investieren müsstest um selbst einen älteren GUI umzustellen.
Es ist zwar verständlich, das man sich Arbeit ersparen möchte und ein schon fertiges GUI zu verwenden, aber es ist nicht wirklich sinnvoll. GUIs sind verhältnismäßig einfach zu scripten. Du sagst, du bekommst es nicht hin, wenn du uns sagst, wo genau du dabei Probleme hast können wir dir sicher weiter helfen (und du würdest für die Zukunft lernen wie es geht)
Ansonsten kannst du auch einen GUI einer älteren AGS-Version benutzen. AGS hat ja relativ brauchbare Fehlermeldungen und die Hilfe ist auch gut, so dass du eigentlich nur etwas Zeit investieren müsstest um selbst einen älteren GUI umzustellen.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"