Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
- Dreamfall Limited Edition (englisch/norwegisch) im Funcom Online shop bestellt und ungeduldig wartend...
Vorletzten Monat habe ich mir den Black Mirror gegönnt und fand es, trotz deutlicher Stärken, ziemlich lau...
Ansonsten dürstet es mir eher nach Runaway 2, also wird der übernächste Kauf wohl noch auf sich warten lassen...
Vorletzten Monat habe ich mir den Black Mirror gegönnt und fand es, trotz deutlicher Stärken, ziemlich lau...
Ansonsten dürstet es mir eher nach Runaway 2, also wird der übernächste Kauf wohl noch auf sich warten lassen...
- tockie
- Hobby-Archäologe
Black Mirror
Myst die Trilogie
Baphomets fluch 1,2,3
The Longest Journey
Syberia 1,2
(nicht unbeding die Neuesten, aber sie gefallen mir alle.
was ich unbedingt noch haben will ist NI.BI.RU(ich glaube jetzt das das so geschrieben wird ). Ich denke nämlich das das auch ein super Titel ist.
Black Mirror
Myst die Trilogie
Baphomets fluch 1,2,3
The Longest Journey
Syberia 1,2
(nicht unbeding die Neuesten, aber sie gefallen mir alle.
was ich unbedingt noch haben will ist NI.BI.RU(ich glaube jetzt das das so geschrieben wird ). Ich denke nämlich das das auch ein super Titel ist.
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
@tocki:
Ich glaub du kannst das so schreiben wie du willst
Auf der Herstellerseite steht tatsächlich NI.BI.RU, ich zähl aber mal noch auf, was ich alles schon für Varianten auf Websites und in Zeitschriften gelesen habe:
1. NI-BI-RU
2. Ni-Bi-Ru
3. Ni-bi-ru
4. Nibiru
5. NiBiRu
6. Ni Bi Ru
7. NIBIRU
Lustig finde ich, dass Amazon.de gleich zwei Versionen verwendet. Lösungsbuch und Special Edition werden dort wie in 5. geschrieben, die normale Kaufversion wie in 2.
Der Untertitel »Der Bote der Götter« ist eine Übersetzung des Untertitels »Messenger of the Gods«, der soweit ich weiß auf der tschechischen Originalversion zu finden ist. Das hat US-Publisher TAC aber nicht daran gehindert die englischsprachige Version mit einem anderen Untertitel auszustatten: »Age of Secrets«.
Wenn man jetzt die unterschiedlichen Schreibweisen oben mit den verschiedenen möglichen Untertiteln verbindet ergeben sich wirklich haufenweise Kombinationsmöglichkeiten
Ich glaub du kannst das so schreiben wie du willst
Auf der Herstellerseite steht tatsächlich NI.BI.RU, ich zähl aber mal noch auf, was ich alles schon für Varianten auf Websites und in Zeitschriften gelesen habe:
1. NI-BI-RU
2. Ni-Bi-Ru
3. Ni-bi-ru
4. Nibiru
5. NiBiRu
6. Ni Bi Ru
7. NIBIRU
Lustig finde ich, dass Amazon.de gleich zwei Versionen verwendet. Lösungsbuch und Special Edition werden dort wie in 5. geschrieben, die normale Kaufversion wie in 2.
Der Untertitel »Der Bote der Götter« ist eine Übersetzung des Untertitels »Messenger of the Gods«, der soweit ich weiß auf der tschechischen Originalversion zu finden ist. Das hat US-Publisher TAC aber nicht daran gehindert die englischsprachige Version mit einem anderen Untertitel auszustatten: »Age of Secrets«.
Wenn man jetzt die unterschiedlichen Schreibweisen oben mit den verschiedenen möglichen Untertiteln verbindet ergeben sich wirklich haufenweise Kombinationsmöglichkeiten
Ich mag keine Signaturen!!
- Nijosch
- Verpackungs-Wegwerfer
Tony Tough
Still Life
The Moment Of Silence
Black Mirror
NiBiRu
The Longest Journey
Clever & Smart
Syberia 1&2
Ich hab also noch viel vor in der nächsten Zeit.... *g
Übrigens, weiß jemand warum The Westerner bei Amazon so lächerlich teuer ist??
Still Life
The Moment Of Silence
Black Mirror
NiBiRu
The Longest Journey
Clever & Smart
Syberia 1&2
"Ich bin auf der Suche nach einem echten Abenteuer."
"Du willst dir einen Schnurrbart wachsen lassen?"
"Nein, viel größer!"
"Einen Vollbart?"
"Du willst dir einen Schnurrbart wachsen lassen?"
"Nein, viel größer!"
"Einen Vollbart?"
- neon
- Adventure-Treff
Ist ein Fehler, ich habe es letztes Jahr schon dort für 19,99 Euro incl. Lösungsbuch gekauft. Ich schätze, das ist noch der Preis der ersten Version bei Erscheinen, der nie geändert wurde.Nijosch hat geschrieben:
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Persiphone
- Rätselmeister
- neon
- Adventure-Treff
Öh...Persiphone hat geschrieben:Inklusive Lösungsbuch!!:roll:
Verräter!
Ich hatte die Wahl zwischen der Version mit Lösungsbuch für 20 Euro und der ohne Lösungsbuch für über 30 Euro...
Da habe ich dann natürlich nicht weiter drüber nachdenken müssen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Persiphone
- Rätselmeister
- neon
- Adventure-Treff
Wie schon gesagt, ich vermute Amazon hat vergessen, einen alten Eintrag aus der Datenbank zu entfernen.
- Persiphone
- Rätselmeister
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
Heute hab ich bei Ebay ein richtiges Schnäppchen gemacht: Die deutsche CD-Version von "Inherit the Earth" für nur 1€!
Im Vergleich mit der englischen verbesserten Ausgabe für 20$ (ca. 17€) schon geschenkt!
Im Vergleich mit der englischen verbesserten Ausgabe für 20$ (ca. 17€) schon geschenkt!
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
- Aventureguy
- Tastatursteuerer
In der neuen CBS mit DVD ist das Adventure Black Mirror drauf. Habe ich mir heute am Kiosk gekauft, soll ja sehr gut sein, was ich hier so über das Spiel selbst gelesen habe.
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Hatte mir vorgestern auch Black Mirror auf der oben genannten DVD gekauft. Fand die Story und Atmosphäre zwar schön aber ich wußte gleich beim ersten Todesfall wer der Mörder ist und auch das Ende hat mich nun echt nicht vom Hocker gerissen. Mehr als die 3 Euro nochwas für die Zeitschrift hätte ich nach dieser Erfahrung nun auch nicht für das Spiel bezahlt, leider.