![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
btw: linksdrehend oder rechtsdrehend?
gewöhnt euch dran. die geht nicht weg die verführung. ich rauch seit mai 03 nicht mehr (davor 11 jahre geraucht) und könnte doch sofort wieder anfangen. es bleibt immer ein kampf. mal mehr mal weniger.Molly & Sinclair hat geschrieben: Ja, die Verführung ist immer noch da und bei solchen Feiern, vor allem mit so vielen Rauchern, ist es immer noch schwer oder zumindest nicht ganz leicht von uns, zu widerstehen!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Molly
Super, weiter so! Und hört nicht auf galador1, es gibt genau so Ex-Raucher, denen nach einem halben Jahr beim Gedanken ans Rauchen alles hoch kommt.Molly & Sinclair hat geschrieben:Aber wir haben widerstandne und nicht mal einen Zug genommen!
Das Sprichwort lässt ja auch Alternativen offenLucas_ArtsFan hat geschrieben:Wie sagt das Sprichtwort: Nach dem Essen sollst du rauchen ....
Doch. Dass die Geschmacksnerven unter dem Rauch auch leiden ist ja kein Geheimnis.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:und der Geschmack ne der geht nicht verloren![]()
Na ja, unsere Feier war draußen, war eine Grillfeier - da kann man nicht verlangen, daß sie nicht rauchen...und wenn sie 5 m weiter weg gehen zum rauchen, ists auch nicht viel anders....DieFüchsin hat geschrieben:so finde ich, sollten auch eure begleiter und partymitfeierer rücksicht nehmen und zum rauchen halt mal wohin gehen, wo ihr es nicht merkt.
@Rech: Hoffentlich packst Du es auch bald.DasJan hat geschrieben:Super, weiter so! Und hört nicht auf galador1, es gibt genau so Ex-Raucher, denen nach einem halben Jahr beim Gedanken ans Rauchen alles hoch kommt.Molly & Sinclair hat geschrieben:Aber wir haben widerstandne und nicht mal einen Zug genommen!
Viel Erfolg weiterhin jedenfalls!
Danke
Das Sprichwort lässt ja auch Alternativen offenLucas_ArtsFan hat geschrieben:Wie sagt das Sprichtwort: Nach dem Essen sollst du rauchen ....
...wobei uns die Alternative ja schon noch lieber ist...aber is auf einer Grillfeier eher schlecht umzusetzen...![]()
Das Jan
denen glaub ich kein wort. es gibt übrigens nicht schlimmeres als ex-raucher die sich nachher aufspielen als hätten sie nie geraucht. meist militanter als noch-nie-raucher.DasJan hat geschrieben: Super, weiter so! Und hört nicht auf galador1, es gibt genau so Ex-Raucher, denen nach einem halben Jahr beim Gedanken ans Rauchen alles hoch kommt.
Das Jan
Ja, das kenn ich.mausebaer hat geschrieben:Das Geschmacksempfinden ändert sich im Übrigen sogar ganz gewaltig, hätt ich im Leben nie gedacht. Das dauert allerdings so ca. 1/2- 1 Jahr.