Ich hab bereits alle Folgen durch
Eigentlich macht es keinen großen Unterschied, ob die Spieler nun den großen Link auf der MMM-Homepage anklicken um auf eine Fremdseite mit den Lösungen zu kommen oder ob sie auf denselben Link klicken und die Lösungen dann direkt auf der MMM-Homepage finden.Kruttan hat geschrieben:weiß nicht, ob Lösungen auf die Hauptseite sollten.
Dann ist es doch mit der Disziplin komplett dahin...
JJ hat allerdings das Urheberrecht an den von ihm geschriebenen Lösungen. Das Urheberrecht wird zwar bei MMM grundsätzlich mit den Füßen getreten, aber dennoch sollte man ihn vorher fragen bzw. die Lösungen nochmal neu schreiben.Mulle The Striker hat geschrieben:Zudem würde ich vorschlagen, dass jemand die Komplettlösungen der vorherigen Episoden von JeansJoe kopiert
ditoBissiger Witzbold hat geschrieben:Meine bereits geschriebenen Lösungen [...] stelle ich dafür gern zur Verfügung und bin auch gern bereit weitere Lösungen zu verfassen.
Nur als Anregung.Jeansjoe hat geschrieben:Das Benutzen der Komplettlösung ist auf eigene Gefahr. Ich bin nicht für verlorenen Spielspass, Schäden an Hard- und oder Software verantwortlich. Die Lösungen wurden von mir verfasst und unterstehen meinem Copyright. Eine weitere Publikation ist nur mit einem Verweis auf mich (den Autor) und eben diese Internetseite erlaubt.