Persiphone hat geschrieben:Das kenn ich, dann kann ich nichts mehr essen und die Abende und Nächte sind der Horror!
Das mit der Mutter geht mir übrigens nicht aus dem Kopf:
Könnte es sein, dass diese ganze Sache mit der Mutter zu tun hat? Wenn du sagst, dass sie Urschwaben sind und du keine Deutsche? Dass die Eltern ihm dies einredeten und er dir das nicht sagen konnte?
Also wie soll ich sagen, die Eltern mögen mich nicht besonders, das Stimmt. Aber zumindest dultet der Vater meinen Gegenwald und die Mutter magte mich einbisschen schon. Denn ich kaufte nicht weinge Geschenke für die Mutter, einfach so( da ich auch am Wochenend mit meinem Ex zu denen fahren)Die Mutter sagte immer dass sie gern eine Tochter hatte, so bemühte ich mich auch ständig, sie einen Freund zu machen zB an alle Geburtstage bei der Familie eine Torte zu backen oder so, damit sie mich akzeptieren,(und ich bin ein kreative person ) wie die Schwabe sagen" was die Bauer nicht kennen, essen sie auch nicht" Ab und mal zu versuchte ich etwas Chinesisch zu kochen, aber die Eltern hatte es nicht gefallen, dann habe ich es gelassen. Machmal fragte ich sogar nach einige Ratschläge bei der Mutter, denn ich mag sie schon. Allein hier in Deutschland lebend wünschte ich mir auch eine Familie zu haben und so bemühte ich mich sehr. Nun richtig Akzeptiert bin ich jawohl nie bei denen. Die Mutter wusste dass wir miteinander stress hatten und redete mit meinem Ex, da hatte er jawohl losgeheulte( er heulte gern. wenn ich rechte dachte, sogar insgesamt mehr als ich, nachdem er heulte, heulte ich ab und mal zu auch, denn ich so hilflos fühlte.) und geklagte dass ich ihn sehr in Anpruch nahm und ihn total eingeengt hatte, und ich ihn verbiete nach hause zu gehen, was gar nicht stimmt. Daraufhin war der ganze Familie sauer auf mich und ihn jawohl gesagt, das es nichts wert ist noch mit mir zusammen zu sein, da er total ungeglüchlich fühlte und ein Opfer von meiner emotionale Erpressung war. (wobei womit habe ich ihn erpresst? Ich war nur ehrlich und direkt. Als ich probleme sah, redetet ich mit ihm und versuchte es zu regeln. Ich habe im Leben auch nicht wenige Probleme, da versuchte ich auch mit ihm zu reden um Ratschläge zu hören, also ihn zu respektieren!) Dann hatte er jawohl beschlossen, die Sache ein Ende zu machen. Das hatte ich nur so vorstellen koennen. wobei die Mutter behauptete, dass er allein entschieden hat. Denn wir überelegten uns schon eine Weile auch oft, also hm.. seit 2,3 monaten, ob wir weiter machten. Da hatte ich immer entschieden, miteinader das Probleme zu lösen.(er ist entscheidungsunfähig, wuste nie, ob die Entscheindung richtig ist, daher entschied er lieber nichts.) Nun dann dachte er wieder dass ich seine Entscheidungen wegnahm und ihn vormundte und eingeengte hatte.
bei der Trennung meinte seine Mutter, dass sie nicht zulassen könnte dass der Sohn in der massen schlechten Zusatand Auto fuhr, deshalb ist sie mitgekommen, aber dann war sie in meinem Zimmer und hatte uns zugesehen, wie der Sohn mit mir schluss machte und noch eine Menge Dinge auf meinem kopf geschmiessen (sowie das alles meine Schuld war und dass ich sehr unreif bin), In meiner einige Wohnung!!! Ich hatte sie höflich gebeten auszugehen, aber nach kurz Zeit hatte sie den Kopf durch den Tür reingesteckt und wieder ins Zimmer gekommen! darauf hin habe ich mein Ex gesagt, "geh! und komm wieder zurück" Er natürlich" ich habe mich entschlossen, ich komme nie zurück. also warte nicht auf mich"
Ich war der massen geschockt! Am Morgen ist er noch frohlich gegangen, am abend kamm er mit der Mutter zurück um mit mir zu trennen! Sache gibt's! Aber er ist ja eingentlich klug und ein gutherzige mensch, behauptet er! Er hatte immer schulde Gefühl wegen irgend etwas!
Ich wusste jetzt echt mehr ob ich mal richtig sauer auf ihn sein soll.