ICQ macht Sound-Probleme

Multimedia pur!
Antworten
Boter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

ICQ macht Sound-Probleme

Beitrag von Boter »

Ich hab mir ICQ auf den Rechner. Jetzt funktinoiert mein Sound teilweise nicht mehr, zum Beispiel, wenn ich was öffne, einen Ordner oder eine festplatte, und bei Spielen auch manches. Kann man da was machen?
Aus Fehlern lernt man.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Tja, ganz einfach: Mülltonne auf, Rechner rein, Mülltonne zu. Schon sollte diese problem gelöst sein!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

MMFan hat geschrieben:Tja, ganz einfach: Mülltonne auf, Rechner rein, Mülltonne zu. Schon sollte diese problem gelöst sein!!!
Die Frage von Boter ist zwar ziemlich unvollständig und offen gestellt, einen solchen Kommentar kannst du dir trotzdem sparen. Ich verweise einfach mal auf den Spruch von Larry Flint in deiner Signatur.

@Boter: auf deine Frage kann man jetzt nicht gezielt antworten. Mein Tipp: ICQ deinstallieren. Schauen ob alles wieder läuft. Wenn ja: Trillian oder Miranda statt ICQ nehmen, die machen viel weniger Probleme und haben nebenbei auch keine Spyware an Board.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

zeebee hat geschrieben:
MMFan hat geschrieben:Tja, ganz einfach: Mülltonne auf, Rechner rein, Mülltonne zu. Schon sollte diese problem gelöst sein!!!
Die Frage von Boter ist zwar ziemlich unvollständig und offen gestellt, einen solchen Kommentar kannst du dir trotzdem sparen. Ich verweise einfach mal auf den Spruch von Larry Flint in deiner Signatur.

@Boter: auf deine Frage kann man jetzt nicht gezielt antworten. Mein Tipp: ICQ deinstallieren. Schauen ob alles wieder läuft. Wenn ja: Trillian oder Miranda statt ICQ nehmen, die machen viel weniger Probleme und haben nebenbei auch keine Spyware an Board.
ICQ hat Spyware mit dabei?
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

als ich mich das letzte mal damit befasst habe: ja. da gibts sogar extra software die icq spywarefree gemacht hat. da wurden viele dateien ausgetauscht, hosts einträge vorgenommen und was weiss ich noch.
aber jetzt es gibt eben auch miranda :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Deshalb habe ich auch Icq Lite .. :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

öhm was genau macht denn die ICQ spyware?
Danke, Adventuretreff! <3
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich schätze das kommt bei mir auch vor, nun bei mir zumindest kommen immer ab und an irgendwelche die dich adden wollen, die du aber net kennst, und dann steht meistens aus Amerika wenn überhaupt was steht, naja das ist zwar nervig aber solche Kontakte kannst ja gleich mal anschaun woher die sind und so, und dann einfach löschen, sonst texten sie dich auf Englisch mit irgendeinen Scheiss wie Sex oder Bilder von mir zu! Ignorieren/Löschen oder beides ;) 8)
Just the old one's
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Stimmt! Das passiert bei mir auch andauernd. Aber ich frage mich grade, ob das bei ICQ Lite nicht auch so war. Naja auch egal! Miranda packt auch alle anderen Messenger zu einem zusammen oder? Vieleicht ist es ja mal nen Versuch wert!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das Problem ist nur das es die anderen Features dann nicht zusammennimmt wie Grußkarten, Spiele oder sowas, du kannst dann wirklich nur im Icq sein, und das wäre mir vielleicht auf Dauer doch etwas zu langweilig :?
Just the old one's
Antworten