Hallo zusammen,
Hier noch ein paar Screenshots aus 'meinen Projekten':
http://mitglied.lycos.de/basilom/sample.html
Ich weiss, es sind ZUVIELE Projekte, ich muss mich zeichnerisch aber meine Kreativität beugen und kann nicht immer am gleichen Zeugs rummalen - sonst wird das nichts. Irgendwann hab ich genug vom Bäume etc. zeichnen, dann mach ich an einem anderen Thema weiter. Ich komm aber in regelmässigen Abständen immer wieder auf die einzelnen Sachen zurück und mach weiter. Die meisten meiner Projekte haben mittlerweile an die 20 Räume. An einigen brauch ich noch länger für die Story/Rätsel, bei anderen muss ich noch ewig lange Animationen zeichnen.
Da ich erst vor kurzem auf AGS 2.71 umgestiegen bin muss ich einige der alten Scripts neu überholen. Es ist ja so viel schöner mit der neuen Version zu arbeiten :O)
Eigentlich bin ich ja niemandem verpflichtet etwas aus all dem Zeugs zu machen, werd aber niemals nie mehr den Mund aufmachen und irgendein Datum für ein Projekt herausposaunen das dann doch nicht pünktlich erscheint. Das einzige was ich verspreche: Demoversionen werden kommen.
P.S: (Falls überhaupt) Welches Projekt würde euch anhand der Bilder am meisten interessieren. Nimmt mich einfach wunder in was ich vielleicht am meisten Energie hineinpumpen sollte.
NACHTRAG: ICH WOLLTE DAS GANZE EIGENTLICH UNTER SCREENTHREAD PLATZIEREN, Falls jemand so freundlich wäre, das dorthin zu schieben. Mir ist da ein Fehler unterlaufen
Mal wieder
- steven
- Verpackungs-Wegwerfer
- max_power
- Zombiepirat
Schieben geht leider nicht, musst du selbst machen.steven hat geschrieben:ICH WOLLTE DAS GANZE EIGENTLICH UNTER SCREENTHREAD PLATZIEREN, Falls jemand so freundlich wäre, das dorthin zu schieben. Mir ist da ein Fehler unterlaufen
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)