Versicherungsfrage

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Nomadenseele

Versicherungsfrage

Beitrag von Nomadenseele »

Wir wollen von einem 05-Fanclub aus Würstchen auf einen Stadtfest verkaufen. Weiß zufällig jemand, ob wir das versichern müssen (wegen dem Feuer ect.)?
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 20.05.2006, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nee, aber wenn ich zufällig vorbeikomme, krieg ich dann eins umsonst?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

neon hat geschrieben:Nee, aber wenn ich zufällig vorbeikomme, krieg ich dann eins umsonst?
Eher unwahrscheinlich, der Verein braucht Knete um diverse Ausgaben zu finanzieren :wink: . Aber das Johannis-Fest im Mainz ist immer eine Reise wert.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich glaube die Versicherung ist freiwillig, aber sicher bin ich mir nicht, am besten du fragst doch mal bei einem Würstchenstand nach, gibt ja sicher in deiner Umgebung ein paar, das wärs dann eigentlich! :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Nee, aber wenn ich zufällig vorbeikomme, krieg ich dann eins umsonst?
Eher unwahrscheinlich, der Verein braucht Knete um diverse Ausgaben zu finanzieren :wink: . Aber das Johannis-Fest im Mainz ist immer eine Reise wert.
Ich weiß, hab da selbst jahrelang in einer Würstchenbude gearbeitet.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten