Dmaster hat geschrieben:wie mache ich das portal den auf was brauche ich als armutszeugnis ich peil das nicht
Als aller erstes braucht man für die Lösung dieses Problems nen anständigen Pegel. Also geh in den Keller und klau deinem Vati ne Buddel Bier oder direkt fünf, dann klappts sicher.
So.. dann schließt du dich in deinem mit Wendy Postern behangenen Zimmer ein und tötest einfach alle Bierflaschen, in dem du den Inhalt in dich hinein schüttest. Anschließend versuchst du es nochmal mit Aluehn. Ich bin mir sicher, danach gibt es keine Fragen mehr. Achso.. schließ die Türe erst wieder auf, wenn du merkst das des Bier auf den selben weg wie rein, wieder raus kommen will.
Und nun viel Spass mit Bier, Kotze naja .. und natürlich Aluehn.
Achja.. und dem rest sei gesagt: Zeigt mal einwenig durchhalte vermögen. So Schlitz Pissern wie euch.. die nach 5 Minuten nicht weiter kommen direkt anfangen rumzuheulen, hab ich es zu verdanken das kein Spiel der heutigen Zeit mehr eine ware Herrausvorderung darstellt. Leider haben sich die Hersteller an euch Weicheier angepasst und nun gibts nur noch Kartoffelpüree in Softwareform. Also ... ein Spiel wie Aluehn muss richtig gekaut werden und dann machts auch erst richtig Spass wenn man am Ende angekommen ist.
Wer das hier liest hat doofe Ohren! ![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)