Wortkompositionen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

19
Donau-dampf-schiff-fahrts-gesellschafts-kapitäns-mützen-abzeichen-putzer-spind-schlüssel-verwahrer-assistenten-lohn- auzahler-Auszeichnung-Überbringer-Geburtstag-Torte
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

20
Donau-dampf-schiff-fahrts-gesellschafts-kapitäns-mützen-abzeichen-putzer-spind-schlüssel-verwahrer-assistenten-lohn- auszahler-Auszeichnung-Überbringer-Geburtstag-Torten-Boden
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

21
Donau-dampf-schiff-fahrts-gesellschafts-kapitäns-mützen-abzeichen-putzer-spind-schlüssel-verwahrer-assistenten-lohn- auszahler-Auszeichnung-Überbringer-Geburtstag-Torten-Boden-Rezept

Ich hätte sonst noch eine Alternative :mrgreen:

21
Comic-Zeichner-Pult-Schlüssel-Herstellungs-Maschinen-Bedienungsanleitungs-Inhaltsverzeichnis-Druckfarben-
Fehlermeldungs-Anzeigen-Display-Glas-Splitter-Verletzungs-Risiko-Süchtigkeits-Gefährdungs-Meldestellen-
Beschreibungs-Prospekt

Alles klar?? :shock:
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

22
Comic-Zeichner-Pult-Schlüssel-Herstellungs-Maschinen-Bedienungsanleitungs-Inhaltsverzeichnis-Druckfarben-
Fehlermeldungs-Anzeigen-Display-Glas-Splitter-Verletzungs-Risiko-Süchtigkeits-Gefährdungs-Meldestellen-
Beschreibungs-Prospekt-Verleger

oder, um das andere auch noch fortzuführen, auch mit 22 :
Donau-dampf-schiff-fahrts-gesellschafts-kapitäns-mützen-abzeichen-putzer-spind-schlüssel-verwahrer-assistenten-lohn- auszahler-Auszeichnung-Überbringer-Geburtstag-Torten-Boden-Rezept-Buch
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

23
Beschreibungs-Prospekt-Verleger-Verlobte

bzw.

Donau-dampf-schiff-fahrts-gesellschafts-kapitäns-mützen-abzeichen-putzer-spind-schlüssel-verwahrer-assistenten-lohn- auszahler-Auszeichnung-Überbringer-Geburtstag-Torten-Boden-Rezept-Buch-Regal
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

24
Donau-dampf-schiff-fahrts-gesellschafts-kapitäns-mützen-abzeichen-putzer-spind-schlüssel-verwahrer-assistenten-lohn- auszahler-Auszeichnung-Überbringer-Geburtstag-Torten-Boden-Rezept-Buch-Regal-nagel

bzw.

24
Beschreibungs-Prospekt-Verleger-Verlobten-Geliebter
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
CATELYN
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von CATELYN »

25
Donau-dampf-schiff-fahrts-gesellschafts-kapitäns-mützen-abzeichen-putzer-spind-schlüssel-verwahrer-assistenten-lohn- auszahler-Auszeichnung-Überbringer-Geburtstag-Torten-Boden-Rezept-Buch-Regal-nagel-Spitze

bzw.

25
Beschreibungs-Prospekt-Verleger-Verlobten-Geliebter-Seitensprung
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Ach, kommt schon, sonst kommen wir nie auf Hundert Wörter! :wink:

25
Donau-dampf-schiff-fahrts-gesellschafts-kapitäns-mützen-abzeichen-putzer-spind-schlüssel-verwahrer-assistenten-lohn- auszahler-Auszeichnung-Überbringer-Geburtstag-Torten-Boden-Rezept-Buch-Regal-nagel-Spitzen-Verletzung

bzw.

25
Beschreibungs-Prospekt-Verleger-Verlobten-Geliebter-Seitensprung-Desaster
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Du meinst wohl jeweils 26, oder?
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Upps... :oops:

Aber du könntest auch weitermachen, anstatt blöde Sprüche zu klopfen! :twisted:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Der Thread ist von mir, ich mach dann weiter, wenn ich lustig bin ;-)
Voodoopupp
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Voodoopupp »

okay 27:
Hunde-Kot-Haufen-Wegwurf-Maschinen-Entwicklungs-Ingenieurs-Wesen-Büro-Assistents-Leitungs-Telefon-Konferenz-
Schaltungs-Knopf-Druck-Finger-Nagel-Bett-Dreck-Bürsten-Borsten-Schweine-Bauch-Speichel-Drüsen-Funktion
CATELYN
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von CATELYN »

28

Hunde-Kot-Haufen-Wegwurf-Maschinen-Entwicklungs-Ingenieurs-Wesen-Büro-Assistents-Leitungs-Telefon-Konferenz-
Schaltungs-Knopf-Druck-Finger-Nagel-Bett-Dreck-Bürsten-Borsten-Schweine-Bauch-Speichel-Drüsen-Funktions-störung
Antworten