neon hat geschrieben:Das nicht, aber bei Fox gibt's immer noch das billigste Benzin in der ganzen Stadt. Wir würden Euch auch Kastel überlassen, aber da steht ein Kentucky Fried Chicken, und den geben wir nicht her.
Es gibt keinen Grund, sich für die Wiesbadener fett zu fressen . Pro Mainz - AKK!
Doch, platzen sollt Ihr
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Das nicht, aber bei Fox gibt's immer noch das billigste Benzin in der ganzen Stadt. Wir würden Euch auch Kastel überlassen, aber da steht ein Kentucky Fried Chicken, und den geben wir nicht her.
Es gibt keinen Grund, sich für die Wiesbadener fett zu fressen . Pro Mainz - AKK!
Doch, platzen sollt Ihr
Soviel Bretzel, dass ein Mainzer platzt, gibt es nicht Wir brauchen euer KFC nicht (obwohl ich immer Zuckungen auf dem Lenkrad verspüre, wenn ich auf dem Weg nach Eschborn daran vorbei fahre).
Was machst Du als Mainzer in Eschborn? Doch nicht etwa hessische Arbeitsplätze besetzen? Und das auch noch freiwillig? Der Weg über die 66 nach Eschborn ist die Hölle. Meine Frau hat bei Arcor gearbeitet, das muß die Hölle gewesen sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Was machst Du als Mainzer in Eschborn? Doch nicht etwa hessische Arbeitsplätze besetzen? Und das auch noch freiwillig? Der Weg über die 66 nach Eschborn ist die Hölle. Meine Frau hat bei Arcor gearbeitet, das muß die Hölle gewesen sein.
Zum Arbeiten ist Hessen gerade noch gut genug. Das Geld wird aber in der Heimat investiert (Mehr als eine Mainzer kann ein Mensch halt nicht sein ). Seit die Baustellen weitestgehend weg sind bin ich locker in 30 Minuten zuhause. Acor in der Kölner Strasse (bei Häuser der Mode) oder am Bahnhof?
War im Haus der Mode oben drin, hat an der Hotline gearbeitet.
Auch bei Arcor? Ich kenne mich in dem Laden nicht besonders gut aus, weiß nur daß der Second Level Support in Sulzbach sitzt. Ich hatte mal überlegt, mich da zu bewerben.
neon hat geschrieben:Auch bei Arcor? Ich kenne mich in dem Laden nicht besonders gut aus, weiß nur daß der Second Level Support in Sulzbach sitzt. Ich hatte mal überlegt, mich da zu bewerben.
Nein, DA-Direkt-Versicherung. Ich suche aber gerade etwas, wo ich nachts arbeiten kann. Machen die das bei diesem Second Level Support auch rund um die Uhr?
Sicher, aber stellentechnisch sieht's da wohl eher schlecht aus. Was machst Du denn, bzw. was kannst Du?
neon hat geschrieben:Sicher, aber stellentechnisch sieht's da wohl eher schlecht aus. Was machst Du denn, bzw. was kannst Du?
Ich studiere, mit dem Können sieht es da eher schlecht aus. Im Moment berechne ich für die Kunden am Telefon Versicherungsbeiträge bzw. führe Beratungsgespräche. Unsere Nachtschicht ist leider voll besetzt, aber ich brauche wegen Fußball unbedingt Samstag regelmäßig frei - die Gesichtsfarbe meines Vorgesetzten nimmt in Bezug auf Urlaub doch manchmal eine sehr ungesunde rote Farbe an . Zum Glück ist er zwar auch Fußball - Fan, was er aber nicht als Grund ansieht, mir jeden 2. Samstag frei zu geben .
Naja, im 2nd Level nehmen sie nur Freaks mit Informatikstudium. Ich wüßte jetzt so direkt auch nichts für Dich.
neon hat geschrieben:Naja, im 2nd Level nehmen sie nur Freaks mit Informatikstudium. Ich wüßte jetzt so direkt auch nichts für Dich.
Okay, ich muß weitersuchen . *Der arme Guybrush, was aus seinem Thread geworden ist: Hessen streiten sich mit Mainzern um AKK und führen Berufsberatungsgespräche.*
Macht nix, ist ein Mainzer. Die sind hart im Nehmen
neon hat geschrieben:Macht nix, ist ein Mainzer. Die sind hart im Nehmen
Wir tun nur so, weil die bösen Hessen uns sonst alles - ich betone:alles! - abnehmen würden. Man sieht es an der der Härte, mit der sie das KFC verteidigen. Wenn wir uns nicht so hart und gemein geben würden, würden sie über Nacht sämtliche Brezelstände auf Mainzer Seite abbauen und über den Rhein schleppen. Was einen Volksaufstand verursachen würde, der Merkel sehr schnell darüber nachdenken lassen würde, ob der Einsatz der Bundeswehr im Inneren nicht doch gerechtfertigt ist.
Ja, wir arbeteiten ja schon an der Übernahme. Nächstes Jahr soll das Johannisfest auf der Rheinwiese in Biebrich stattfinden. Und Ihr könnt nichts, aber auch gar nichts dagegen tun, harharhar...