[quote author=Dr_Gonzo link=board=6;threadid=1281;start=60#msg17935 date=1055412824]
....Zusatz.; aber all dies tu ich in MASSEN....ääh Maßen....und damit isses ok....denk ich
[/quote]
Du umarmst Klos in Massen? Man, musst du lange Arme haben... (okay, dummer Flachwitz, aber was soll's)
Gut, das zeigt mir (hoffentlich richtig) wie ich deine vorherige Aussage einzuschätzen habe, weshalb ich die (vorerst
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
) wieder streiche.
@SierraFan: Metakommunikation ist mein neues Lieblingswort. Habe ich in unserer tollen Veranstaltung "Soft Skills" gelernt. Mit Telepathie liegst du gar nicht so falsch ;D. Ich versuche es mal zu erklären:
Wenn du mit jemanden sprichst, kann man (mal besser, mal schlechter aber so ungefähr) erkennen, wie er es meint. Z.B. ob er es scherzhaft sagt, oder bierernst meint. Im Internet ist das nicht (kaum) möglich, da du weder den anderen siehst noch seinen Stimmfall hören kannst. Alles klar?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)