Zahltag: fiese Typen und null Knete
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Allerdings wirkst dann komisch, wenn sich der Char davor nciht spiegelt. Darum werd ichs wohl lieber weglassen.
Nenn mich Noob! Was soll der erste Satz heißen?
Hier ist übrigens der linke Bereich des Backgrounds:
Die beiden Typen oben sind im Spiel natürlich animiert und auch auf dem ersten Bild bewegen sich die Bilder auf dem Fernseher im Schaufenster rechts unten.
Allerdings wirkst dann komisch, wenn sich der Char davor nciht spiegelt. Darum werd ichs wohl lieber weglassen.
Nenn mich Noob! Was soll der erste Satz heißen?
Hier ist übrigens der linke Bereich des Backgrounds:
Die beiden Typen oben sind im Spiel natürlich animiert und auch auf dem ersten Bild bewegen sich die Bilder auf dem Fernseher im Schaufenster rechts unten.
-
- Adventure-Gott
Hallo, noobFightmeyer hat geschrieben:Nenn mich Noob! Was soll der erste Satz heißen?
Damit ist gemeint, dass sich für Pixelbilder eher gif oder png eignet als jpg. Wörtlich: "Phear teh jpg" - "Fear the jpg"
Mach auf jeden Fall so weiter, auf das Spiel freue ich mich.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
Wieder einmal ein mehr als gelungener, um nicht zu sagen exzellenter Hintergrund, wenn die Story deines neuen Adventures auch nur annähernd an Noisy Mountain heranreicht (wovon ich ausgehe ), wird das ein absolut geniales Spiel, ehrlich.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
- neon
- Adventure-Treff
Ich auch. Ich fand auch Noisy Mountain schon recht gut.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe
Hey Fightmeyer - sehr schönes Bild, nur einige kleine Kritikpunkte von mir:
Der Kopf der Straßenlaterne ist im Vergleich zum Fuß etwas zu mickrig und unproportional geraten, der sollte ein wenig größer und breiter sein --->
Ne Dachrinne ist normalerweise mit Metallschellen befestigt, ist nur eine Spitzfindigkeit, möglicherweise könnte sie aber deiner etwas wurmigen Rinne das gewisse Etwas verleihen...
...außerdem würde ich ein Altersheim nicht "ruhe sanft" nennen, das ist der klassische Name für ein Bestattungsunternehmen. Andererseits würde ich ein Altersheim auch nicht Altersheim nennen, sondern Seniorenstift. Tja...hoho.
Schön, dass du wieder am Werk bist.
Der Kopf der Straßenlaterne ist im Vergleich zum Fuß etwas zu mickrig und unproportional geraten, der sollte ein wenig größer und breiter sein --->
Ne Dachrinne ist normalerweise mit Metallschellen befestigt, ist nur eine Spitzfindigkeit, möglicherweise könnte sie aber deiner etwas wurmigen Rinne das gewisse Etwas verleihen...
...außerdem würde ich ein Altersheim nicht "ruhe sanft" nennen, das ist der klassische Name für ein Bestattungsunternehmen. Andererseits würde ich ein Altersheim auch nicht Altersheim nennen, sondern Seniorenstift. Tja...hoho.
Schön, dass du wieder am Werk bist.
Kultureller Totalbankrott in Galauniform gefällig? --> Erdbeertelefon.net, Webcomic, Zeugs, gefährliches Doppelwissen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Floyd
- Logik-Lord
"Altersheim" geht laut Wikipedia auch, "Altenheim" klingt aber mMn besser.
Zu dem Screenshot kann ich jetzt eigentlich gar nicht viel sagen, wieder sehr schön geworden .
Darf man fragen, wie der Entwicklungsstand des Spiels ist?
Zu dem Screenshot kann ich jetzt eigentlich gar nicht viel sagen, wieder sehr schön geworden .
Darf man fragen, wie der Entwicklungsstand des Spiels ist?
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe