Enter the Matrix

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Enter the Matrix

Beitrag von feuer »

So, habe mir jetzt endlich Enter the Matrix gegönnt... das Konto wirds verschmerzen müssen...

An alle, die das Spiel auch haben: Was haltet ihr davon?? Ich als Matrix-Freak bin natürlich hellauf begeistert, die schlechten Reviews lassen sich aber nach den ersten Stunden spielen wahrscheinlich schon rechtfertigen, wenn man kein Matrix-Gläubiger ist... die Atmosphäre kommt aber auf jeden Fall voll rüber, die gedrehten Szenen stehen den Filmen in Qualität und Spannung um nichts nach, und jede Menge tolle Kung-Fu-Kämpfe! :D :D :D

Spiele extra im schwersten Modus, damit ich auch lange lange spielen kann... bin zwar erst auf dem Flughafen, aber jede Minute wird genossen!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Re:Enter the Matrix

Beitrag von Golden Gonzo »

...ich hab bisher nur Screenshots gesehen....die irgendwie qualitätsmäßig nicht in Relation standen zu dem, wofür die Matrix Filme stehen --- höchstes Rendering Niveau---und technikblabla ....die screens sahen eher low budget aus.....

und das spiel selbst soll ja auch nicht gerade dauerhaft Spieltiefe bieten...

...vielleicht probier ichs mal aus wenns in der Videothek ist...
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

enter the matrix war _die_ enttäischung des jahres. da gibt es nur ein: *bäh!* :'(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Tynor
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Tynor »

Ich habe das Spiel angespielt und finde es auch eher schlecht, vor allem wegen der Grafik. Die Sequenzen sind natürlich cool, genau wie die Action, aber sonst...

(BTW: Herr der Ringe und EtM finde ich vom Aufbau her sehr ähnlich und beides sagt mir nicht zu. Zu simpel.)
Mit freundlichen Grüßen,
Tynor
Antworten