Mini - Games

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Mini - Games

Beitrag von Sierrafan »

Also Sam and Max hatte ja auch so Minigames, soviel ich mich noch erinnere!

Am besten gefiel mir das Rattenklatschen, hab das immer wieder gespielt, obwohl ich die Taschenlampe schon hatte (war ein eigenes SaveGame! ;) )

Weiss jemand ob es sowas oder sowas ähnliches auch in Sam'n Max II gibt und wie steht Ihr zu solchen Minigames?
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re:Mini - Games

Beitrag von max_power »

Genaueres ist ja noch nicht bekannt, aber in einem Interview war sowas angekündigt. Fand die Spiele auch genial. Habe ein paar mal Car-Bomb gespielt, Bratz-das-Vieh war natürlich der Hammer :D. Finde das sehr gut, vor allem, weil's nicht wirklich Spielentscheident war, sondern entspannend und lustig.

Das Anziehspiel habe ich mal mit 'nem Freund zusammen gespielt, ist dann auch irre lustig.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

[quote author=max_power link=board=2;threadid=1345;start=0#msg17743 date=1055279305]
Das Anziehspiel habe ich mal mit 'nem Freund zusammen gespielt, ist dann auch irre lustig.
[/quote]
Mädchen! :-* ::)

klar waren die minispiele geil! jedoch war bratz-das-vieh notwendig. man mußte 20 von 30 erwischen. schon mal 30 geschafft? dann kommt eine nette aussage von max ;). mein favorit war immer carbomb. wenn eine atombombe ein trampolin traf - das war göttlich!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

Und wieder wird mit Küssen im Forum um sich geworfen! ;D

Das Anziehspiel gefiel mir auch nicht so besonders, car bomb war geil! :D

Aber Braz das Vieh (oder Rattenklatschen wie ich sage ;D ) gefiel mir einfach am besten, dazu die schrägen Aussagen von Sam und Max, einfach göttlich!
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Los nochmal, du hasiger Glückspilz!

Hm, Max sagt was besonderes wenn man über 30 Punkte bekommt? Weiß ich gar nicht mehr, aber 30 Punkte sind ja leicht. Das Spiel ist zwar notwendig (ist es das überhaupt, geht das nicht evtl. auch ohne Taschenlampe?), aber trotzdem so leicht, dass es niemanden stören sollte.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Benimen »

[quote author=max_power link=board=2;threadid=1345;start=0#msg17778 date=1055318347]

Das Spiel ist zwar notwendig (ist es das überhaupt, geht das nicht evtl. auch ohne Taschenlampe?)
[/quote]
Wie will denn sam mit hilfe von dir (Max ;)) blind einfach einen kurzschluss verursachen. Die Minispiele sind doch einfach das tüpfchen auf dem i und unterstreichen dass das das genialste spiel überhaupt ist! :)
gator golf war auch noch ganz witzig...highway surfen eher nicht... ;)
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Gator Golf war zugegeben auch nicht so ganz toll. Die Idee war zwar sehr lustig, aber es hat doch ein wenig lange gedauert...

Ich dachte, man hat den Stromkasten auch ohne Lampe gesehen, habe es aber auch noch nie ohne versucht - glaube ich. Zumindest wollte ich sagen, dass das Spiel ja kein Problem war und sich darüber sicher keiner (außer Tierschützer vielleicht) beschweren würde.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=max_power link=board=2;threadid=1345;start=0#msg17845 date=1055353026]
Zumindest wollte ich sagen, dass das Spiel ja kein Problem war und sich darüber sicher keiner (außer Tierschützer vielleicht) beschweren würde.
[/quote]

Da gabs sicher öfter Probleme! ;D Wie auf dere Packung vermerckt: Heikler Humor! ;)

Gator Golf war ganz nett aber wie Max schon sagte zu langwierig!
Ein Teufelskreis!

Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

ich hatte damals am anfang nicht gecheckt wie ich aus dem Highway surfen wieder rauskomm :P >:( ...(musste man e drücken---stand das in der Anleitung drin?...die war übrigens auch lustig..mit den 2 comics ...das eine Spiel und diese Handpuppenbastelanleitung von max)
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

[quote author=Dr_Gonzo link=board=2;threadid=1345;start=0#msg17898 date=1055365947]
...das eine Spiel und diese Handpuppenbastelanleitung von max)
[/quote]

So genau hab ich mir die Anleitung ( wie meist üblich bei mir ! ::) ) gar nicht angeguckt, da gabs ne Anleitung zum basteln von Max? Muss ich wohl mal nachschauen!
Ein Teufelskreis!

Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

ich weiß nicht ob des bei der bestsellergames version au dabei war.....ich habs orginal
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ja, die Anleitung war bei der BG-Gold-Version auch dabei. Zusätzlich noch einige Comic-Ausschnitte und ein kleines Poster.

Danke Dr. Gonzo, jetzt weiß ich endlich, wie man da rauskommen kann. So schlecht fand ich das surfen allerdings gar nicht. Die Steuerung war zwar sehr merkwürdig, aber die Musik war cool 8)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Stimmt die Musik war lustig. Konnte man Highway Surfen eigentlich durchspielen? Bei mir sind immer irgendwann nurnoch Schilder, auf beiden Seiten gekommen, so dass es unmöglich wurde, auszuweichen.

Wie man rauskommt wusste ich auch noch nie..
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

mit der E taste gings raus.
und bei bratz das vieh habe ich mich geirrt: man muss alle (glaube 40) erwischen, dann kommt ein spruch von max.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Hm, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich schon 40 mal geschafft habe, werde ich es nochmal versuchen, vielleicht kriege ich dann auch den Satz mit...
Antworten