Fifa WM 2006 - Tipspiel

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Eine Woche vor der WM vielleicht nochmal der Aufruf an alle Interessierten sich noch am Tippspiel zu beteiligen.
Heute abend geht's nochmal ran gegen Kolumbien. Mein Tipp: 3:1
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Bin auch mal dabei :wink:.
dotperinch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von dotperinch »

Heute abend geht's nochmal ran gegen Kolumbien. Mein Tipp: 3:1
Na, das war aber knapp ;-). Aber war mal schön wieder ein wenig mehr Tore zu sehen ^^.

Habe mich auch mal registriert ;-).
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

so, heute geht es los. wer noch mitspielen will, sollte das JETZT tun. :D
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Was ich noch vergessen hatte: Ich hatte es ja so eingestellt, dass man die Tipps der anderen erst bei Spielbeginn sehen kann. Soll ich das ändern, so dass man die Tipps bereits sehen kann sobald sie abgegeben wurden? Von mir aus können wir es so lassen, habe aber auch nichts dagegen das zu ändern...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

lass es so. ist spannender. :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich find's auch interessanter, das hinterher erst zu sehen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Na prima, mein Tipp ist mit dem Gegentor schonmal hinfällig :wink:.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Meiner ist gerade aktuell, jedes weitere Tor wäre jetzt fatal ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Uiuiui... Das mit Polen hat ja wirklich keiner kommen sehen können - ausser MarTenG und Neon :oops:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Das kommt aber auch nur daher, daß ich eigentlich keine Ahnung von Fußball habe ;-)

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Trinidad & Tobago sind meine HELDEN!

Irrsinn, da schaffen die das tatsächlich, gegen die Schweden kein Tor zu kassieren, und das auch noch in der 2. Hälfte mit 10 Mann!

Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Benimen »

Das gibts doch gar nicht...erst vergass ich für den Match Paraguay-England zu tippen und dann auch noch unentschieden zwischen Trinidad und Tobago und Schweden :(
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ich weiß ja nicht, wann Dir das aufgefallen ist, aber auch wenn die Zeit für die Tippabgabe auf der Seite bereits abgelaufen ist, kann ich die Tipps nachtragen. Solange Du also bis zum Anpfiff Deinen Tipp hier im Forum postest oder besser noch mir per Mail oder PM zuschickst, ist das kein Problem. Ausserdem kannst Du ja auch schonmal alle Spiele vortippen und den Tipp dann noch abändern, was ja abhänigig vom Turnierverlauf sinnvoll sein kann.
Das mit Trinidad & Tobago verstehe ich allerdings nicht ganz. Hättest Du auf ein Unentschieden getippt oder ärgerst Du Dich, dass Schweden nur einen Punkt geholt hat?
Mich hat es für Trinidad ehrlich gesagt gefreut. Eine (zwar vielleicht nicht unbedingt wirklich starke aber) engagierte Leistung darf auch gerne mal auf diese Weise belohnt werden. Ähnlich wie gestern beim Polenspiel. Polen hat sich die Niederlage vollkommen selbst zuzuschreiben. Mit einer wesentlich besseren Mannschaft und 20.000 polnischen Fans im Rücken so eine miserable Leistung abzuliefern, da kann man nicht erwarten, dass das Spiel ein anderes Ende nimmt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sehe ich auch so. Außenseiter, die mal was auf die Reihe kriegen, sind sowieso das A und O einer Weltmeisterschaft. Und was die Elfenbeinküste gerade gegen Argentinien macht, gefällt mir auch ganz gut. Kann sich natürlich noch ändern.

Antworten