Das Feine am Spielen ist ja, dass man einen coolen Helden verkörpern kann, wie es im "richtigen" Leben ja kaum noch möglich ist. Natürlich soll so ein Spiel nie das Real Life verdrängen, aber trotzdem: Es macht unglaublichen Spaß, so rumzuexperimentieren und auszuprobieren, was sein könnte und wie (Online-)Spiele der Zukunft wohl aussehen mögen.
Wir könnten uns ja als Marktforscher für Onlinegames der Zukunft bewerben
Es ist immer interessanter einen Helden zu verkörpern und auch zu sagen was wäre wenn winfach die Visionen im Kopf durchzuspielen! Auch wenns vielleicht nie so sein wird!
Ist glaub ich so ähnlich wie: Was wäre wenn ich den Jackpot beim Lotto knacke, was würd ich mit all dem vielen schönen Geld machen?
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
[quote author=Sierrafan link=board=6;threadid=1351;start=30#msg18099 date=1055529551]
Ist glaub ich so ähnlich wie: Was wäre wenn ich den Jackpot beim Lotto knacke, was würd ich mit all dem vielen schönen Geld machen?
[/quote]
Nur so eine Idee, aber Robin Hood könnte kommen und den Jackpot an wirklich arme Menschen verteilen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)