Uwe's Boll In The Name of the King

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Bezeichnend finde ich auch, dass der Darsteller von HdR-Gimli? Grimli? - Hm, auf alle Fälle der Zwerg, mitspielt.
Ansonsten sieht es nach Ich-klau-mal-überall aus und reizt mich in keinster Weise.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Inwiefern bezeichnend? John Rhys-Davies ist einer von den ganz großen. War ziemlich schockiert, als ich gehört habe, dass er verbollt. :cry:

Übrigens, hat deine Anwesenheit etwas mit dieser Meldung zu tun? ;)
BLIZZARD PLEDGES TO FIX WORLD OF WARCRAFT LOGIN ISSUE
Blizzard has admitted to GamesIndustry.biz that many World of Warcraft players are still facing problems when they attempt to log into the game - adding that everything possible is being done to resolve the issue.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Inwiefern bezeichnend? John Rhys-Davies ist einer von den ganz großen. War ziemlich schockiert, als ich gehört habe, dass er verbollt. :cry:
Bezeichnend dafür, dass dat Boll sich nicht nur thematisch bei HdR bedient, sondern auch personell. Ich würde mich nicht wundern, wenn unter dem Namen des Schauspielers in großen Lettern "Bekannt aus Herr der Ringe" stehen würde. Wahrscheinlich sogar größer als der Filmtitel selbst. ;)
DasJan hat geschrieben:Übrigens, hat deine Anwesenheit etwas mit dieser Meldung zu tun? ;)
*lach* Nein, aber ein bestimmtes Thema hat mich gelockt und da bin ich gleich hängen geblieben. Und.. na ja.. meine Spielpartnerin ist nicht da und dann mag ich auch nicht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Bezeichnend dafür, dass dat Boll sich nicht nur thematisch bei HdR bedient, sondern auch personell.
Achso. Hatte es verstanden wie "bezeichnend, dass uns Uwe so tief in die C-Schauspieler-Kiste greifen muss". Da hätte ich natürlich intervenieren müssen :)
Mic hat geschrieben:Und.. na ja.. meine Spielpartnerin ist nicht da und dann mag ich auch nicht.
Verstehe. =P~ :)

Das Jan
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Schönes Interview mit Uwe Boll hier.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Pressemitteilung

Beitrag von basti007 »

Uwe Boll Challenges His Critics
“To Put Up Or Shut Up !”

Uwe Boll Invites His Top 5 Most Outspoken Critics of 2005
To Appear In His Feature Film “Postal”.

Airfares & Hotel Expenses To Vancouver Will Be Paid
By Uwe Boll’s Production Company For These Critics To Be In Postal.

June 12, 2006 – Vancouver, BC – We are proud to announce that Dr.Uwe Boll’s BLOODRAYNE starring Kristanna Loken, Michael Madsen, Matthew Davis, Michelle Rodriguez, Sir Ben Kingsley, Will Sanderson, Udo Kier, Meat Loaf, Michael Pare & Billy Zane had a successful release May 23rd., 2006 on DVD in both Canada & USA.

Iain Taylor of Vivendi Visual Entertainment Canada stated, “BloodRayne ranked in the top 6 best selling DVD titles during the first part week of sales in Canada (Nielsen Videoscan Canada)”. In the USA BloodRayne’s DVD performance was even stronger. Tom O’Malley, GM of Vivendi Visual Entertainment (USA), said “For the first time in this industry, a Theatrical Release and the Complete PC Video Game were released together on DVD. BloodRayne ranked in the top 5 best selling DVD titles during its debut week (Nielsen VideoScan USA)”. In both countries unofficial DVD rental statistics have proven to be even more impressive.

Again the fans have shown that the critics of Uwe Boll are out of touch with want the general movie audience population wants. Dr. Boll has continually been roasted for the films he has directed and produced. His last two films, House of the Dead & Alone in the Dark, cost $20 million but they have grossed over $110 million to-date. The same negative reactions from some of the same press and the internet critics are now being directed at Uwe Boll’s latest film; BloodRayne.

Dr. Uwe Boll has had enough! Uwe Boll’s position is “I am fed up. I’m fed up with people slamming my films on the Internet without see them. Many journalists make value judgments on my films based on the opinions of one or two thousand Internet voices. Half of those opinions come from people who’ve never watched my films. I have been told that “BloodRayne” has a very bad IMDb rating, but how many of those votes of zero were made before the movie appeared in theatres.” The criticism goes on and on.

Uwe is now challenging the critics that failed to watch his films prior to reviewing or commenting, “TO PUT UP OR SHUT UP!”

On July 17th, 2006 Uwe will start filming his next feature film, “Seed”, starring Will Sanderson, Ralf Moeller, Michael Pare & Andrew Jackson. Following that film he will go into production in late September with another feature called “Postal”. Both movies will be shot in Vancouver, BC, Canada.

Towards the end of the filming of the “Postal” the 5 most outspoken critics will be flown into Vancouver and supplied with hotel rooms. As a guest of Uwe Boll they will be given the chance to be an extra / stand-in in “Postal” and have the opportunity to put on boxing gloves and enter a BOXING RING to fight Uwe Boll. Each critic will have the opportunity to bring down Uwe in a 10 bout match. There will be 5 matches planned over the last two days of the movie. Certain scenes from these boxing matches will become part of the Postal movie. All 5 fights will be televised on the internet and will be covered by international press.

To be eligible you must be a critic who has posted on the internet or have written in magazines / newspapers at least two extremely negative articles in the year 2005. Critics of 2006 will not be considered. Please submit proof of your negative reviews & comments via e-mail to:

info@boll-kg.de

All challengers must be healthy males, weighing between 64 kilograms (140 lbs.) and 86 kilograms (190 lbs.). You will require to be physically examined by a doctor and sign the necessary release forms for liability, etc. You will not be paid or entitled to any residuals
or fees. Your transportation & hotel costs will be covered.

Dr. Uwe Boll’s invitation to fight and / or appear in his film is extended to all his harshest critics. Roger Avary and Quentin Tarantino are among the most eligible candidates.

The following posters to the IMDb have earned the right to be placed on the list of the most extreme anti-Boll critics and are therefore eligible to enter the contest. Contestants will be chosen to be an extra and physically box Dr. Uwe Boll.

Headhunter004

Adultswimlover2

Evolution_500_2

Greatnates

thedoomsdaybegins

GunnerySergeantNumbnuts

Murdoc995

AimeeBrookes

ChineseOldMarketMan

GabeLogan9060

Veedragon40

BigSexy77

TylerDurden52

Dan223-1

howdy4641430-1

If critics want to bring Uwe Boll down, here is their chance to physically bring him down and have the entire world watch them do it.
Web: Weblog
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Geilo. Hätte ich doch mal ein paar Boll-Artikel geschrieben!

Das Jan
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Fragt sich nur, wer hier wen "pyhsisch" zu Fall bringen will. Ich schätze mal, Boll würde liebend gerne seinen Kritikern "ein paar verpassen". :D
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

zu blöde dass einer seiner bekanntesten hauptkritiker ein 2 tonnen fetter nerd im rollstuhl ist...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wie im Artikel beschrieben, gibts ja ne Gewichtsbegrenzung.

Aber ich kann den Boll schon verstehen. Die Foren sind reihenweise voll von negativ-Kritiken und oftmals geben diese Leute dann auch gleich noch zu niemals in einem Boll Film gewesen zu sein. Das kann dann schon frustrieren. Denn der Erfolg gibt ihm ja anscheinend doch irgendwie recht. Schließlich spielen die Filme ihr Geld wieder ein. Ob der Film dann gut ist, oder nicht, sei mal dahinbgestellt. Auf jeden Fall ist er wirtschaftlich.
Wenn man jeden schlechten Film so zerreißen würde, wie Bolls Werke, dann bräuchte das Internet wohl wieder einige neue Festplatten... :wink:
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Fightmeyer hat geschrieben: Wenn man jeden schlechten Film so zerreißen würde, wie Bolls Werke, dann bräuchte das Internet wohl wieder einige neue Festplatten... :wink:
Das stimmt schon, aber Boll versaut es sich aber immer gerade mit den Videospielern, und die machen bestimmt einen großen Teil der Internetgemeinschaft aus.
Ich habe "Alone in the Dark" gesehen und war nicht gerade begeistert. Verprügeln will ich deswegen nicht, aber mein Geld kann er mir wiedergeben :lol:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ja. Das ist sein Schicksal. Seine Klientel sind eben vorwiegend Leute, die das Internet nutzen und dann kommen halt zu seinen Filmen gehäuft die schlechten Kritiken. Wenn SPielberg mal wieder ein filmisches Ei legt, wird zwar auch hier und da gemeckert, aber halt eher in anderen Medien.
Das ist der Fluch/Pech des Boll. :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Shard of Truth hat geschrieben:Ich habe "Alone in the Dark" gesehen und war nicht gerade begeistert. Verprügeln will ich deswegen nicht, aber mein Geld kann er mir wiedergeben :lol:
Bei "Alone in the Dark" kann ich die Kritik noch einigermaßen verstehen, da hinter dem Originalspiel (das mit dem Film wirklich rein gar nichts zu tun) wirklich noch eine ganz gute Handlung steckte, aber bei den anderen Filmen...

"House of the Dead", wenn auch ein grottenschlechter Film, fand ich durchaus unterhaltsam - wahrscheinlich gerade deshalb :wink: - das Spiel dahinter ist auf jeden Fall auch nicht viel intelligenter: Böser Wissenschaftler macht Experimente an menschlichen Leichen und entführt die Freundin des Hauptdarstellers (warum auch immer). Dieser rennt dann durch das Anwesen des Wissenschaftlers und ballert jede Menge Zombies ab - also zwar nicht die gleiche Handlung, aber genau das gleiche Schema wie in Bolls Film.
Postal kenne ich nicht, aber das Spiel soll ja auch (absichtlich) recht schlecht sein.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wintermute hat geschrieben:Postal kenne ich nicht, aber das Spiel soll ja auch (absichtlich) recht schlecht sein.
Postal ist Kunst.
Antworten