Die etwas andere WM-Wette
-
- Tastatursteuerer
http://www.svenswmwette.com/
Ich habe mit einer Freundin eine sehr krasse Wette laufen. Ich hab mit ihr gewettet wenn ab heute (10.6.) 5 Millionen Leute bis zum WM-Finale diese Seite hier besuchen, flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!!
Bei 1 Million darf ich ihr Bild hier reinstellen, bei 2 Mio ein Tanga Bild, bei 3 Mio gibt sie mir und euch ein oben ohne Bild und bei 4 ein nackt Bild als Vorgeschmack
Also zeigt die Seite schnell all euren Freunden!
PS: Die 1 Million wurde schon erreicht, dh das erste Bild ist bereits online!
http://www.svenswmwette.com/bild/
Ich habe mit einer Freundin eine sehr krasse Wette laufen. Ich hab mit ihr gewettet wenn ab heute (10.6.) 5 Millionen Leute bis zum WM-Finale diese Seite hier besuchen, flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!!
Bei 1 Million darf ich ihr Bild hier reinstellen, bei 2 Mio ein Tanga Bild, bei 3 Mio gibt sie mir und euch ein oben ohne Bild und bei 4 ein nackt Bild als Vorgeschmack
Also zeigt die Seite schnell all euren Freunden!
PS: Die 1 Million wurde schon erreicht, dh das erste Bild ist bereits online!
http://www.svenswmwette.com/bild/
LG, CrazyGirly
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Welcher Spaß? Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Bilder von an- und nicht angezogenen Mädchen gibts wohl genug, nicht nur im Internet.Fightmeyer hat geschrieben:Och! Jetzt verdirb uns doch nicht den Spaß...
Das wär wenigstens mal n Grund gewesen, sich ein Fußballspiel anzugucken.
Wenn einer dann die (entschuldigt) Notgeilheit ausnutzt, um Geld damit zu verdienen, ist der Spaß wohl vorbei...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab das eigentlich so verstanden, daß CrazyGirl mit der Wette Null zu tun hat, und lediglich auf die Seite aufmerksam machen wollte. Daß das dann in einen anderen Thread gehört ist ja schon geschrieben worden. Also sollte man sich nciht weiter drüber aufregen. Vielleicht kann ein Mod das Teil auch einfach zumachen.
-
- Profi-Abenteurer
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Mir ist schon klar, dass der Text nicht von CrazyGirly stammt, auch wenn es relativ däm-... unüberlegt ist, den Text einfach so in den Beitrag zu kopieren.
Der Punkt ist, dass nie im Leben eine Nackerte übers Feld laufen wird, auch wenn 10 Millionen auf die Seite klicken.
Entweder hat der Seitenersteller ne Wette laufen, bei der er Kohlen kriegt, oder er will ins Fernsehen, etc.
Der Punkt ist, dass nie im Leben eine Nackerte übers Feld laufen wird, auch wenn 10 Millionen auf die Seite klicken.
Entweder hat der Seitenersteller ne Wette laufen, bei der er Kohlen kriegt, oder er will ins Fernsehen, etc.