Traurige Nachrichten
- neon
- Adventure-Treff
Etwas verspätet habe ich heute durch andere Foren erfahren, daß King of Adventure (Patrick Riegel) am 7. März 2006 verstorben ist. Näheres weiß ich auch nicht. Mich persönlich macht das sehr traurig, ich kannte ihn schon aus meiner Anfangszeit hier im Forum.
http://forum.adventure-news.com/viewtopic.php?t=88
http://forum.adventure-news.com/viewtopic.php?t=88
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- max_power
- Zombiepirat
Das ist sehr schade und erklärt, warum er so lange nicht aufgetaucht ist. Ich hoffe, dass den anderen in diesem Forum, die sich schon länger nicht gemeldet haben, nicht Ähnliches widerfahren ist.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
Besonders schlimm finde ich, daß er noch sehr jung war. Wenn ich mich recht erinnere, ist er letztes Jahr noch zur Schule gegangen, dürfte also wahrscheinlich nicht älter als 20 Jahre gewesen sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- DasJan
- Adventure-Treff
Ist meines Wissens das erste Mal, dass das in unserer Community passiert, das stößt einem doch übel auf. Sollte das hier irgendjemand lesen, der mit Patricks Umfeld Kontakt hat, möge er Familie und Freunden mein Beileid aussprechen, auch wenn Patrick offenbar schon vor ein paar Monaten gestorben ist.
Das Jan
Ist meines Wissens das erste Mal, dass das in unserer Community passiert, das stößt einem doch übel auf. Sollte das hier irgendjemand lesen, der mit Patricks Umfeld Kontakt hat, möge er Familie und Freunden mein Beileid aussprechen, auch wenn Patrick offenbar schon vor ein paar Monaten gestorben ist.
Widdy hat dieses Jahr noch seine Homepage aktualisiert, falls du den meinst.max_power hat geschrieben:Ich hoffe, dass den anderen in diesem Forum, die sich schon länger nicht gemeldet haben, nicht Ähnliches widerfahren ist.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
...
Das ist wirklich mehr als traurig, ich empfand ihn eigentlich auch immer als sympathisch und freundlich . Nicht einmal 16 Jahre - das ist einfach nicht fair .
Mein herzlichstes Beileid.
Mein herzlichstes Beileid.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
- Adventure-Gott
Das gibt einem wirklich zu denken. Ich erinnere mich auch noch an seine Artikel: manchmal etwas jugendlich übermütig, manchmal einfach lustig, aber eigentlich immer freundlich und nie wirklich persönlich angreifend.
Zumindest das erste Mal, daß das bekannt wird. In den meisten Fällen wird es leider einfach nur so sein, daß man von der entsprechenden Person einfach nichts mehr hört; das Internet ist schließlich doch sehr unpersönlich.DasJan hat geschrieben:Ist meines Wissens das erste Mal, dass das in unserer Community passiert
- LAF
- Oldschool RPG King
Mein Beileid auch ! Ich habe mir nichts gedacht, als er nicht mehr aufgetaucht ist, kommt ja mal öfters vor, aber was ich hier jetzt gelesen habe, finde ich einfach schade, aber nur gut das man jetzt aufgeklärt wurde. 16 Jahre war echt net fair
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Widdy ist zwar auch so ein Fall, der über Nacht verschwunden ist und bei dem mich auch interessieren würde, was los war, aber bei ihm wusste ich auch, dass er noch „existierte“. Nur gibt es ja noch einige andere.DasJan hat geschrieben:Widdy hat dieses Jahr noch seine Homepage aktualisiert, falls du den meinst.max_power hat geschrieben:Ich hoffe, dass den anderen in diesem Forum, die sich schon länger nicht gemeldet haben, nicht Ähnliches widerfahren ist.
Nicht ohne ist wirklich die Frage, wie oft vor kommt, dass sowas bekannt wird.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)