Welches Urlaubsziel

oder neudeutsch: Off-Topic

Welches Urlaubsziel ist euch lieber

Ich bleib, wo ich bin!
11
33%
Ferien, wie, was? Was sind denn Ferien?
2
6%
Spanien!
2
6%
Ich wollte schon immer mal ins Empire!
0
Keine Stimmen
Ich geh nach Italien!
1
3%
USA
3
9%
Australien
0
Keine Stimmen
Russland
0
Keine Stimmen
Fern-Ost
3
9%
Woanders hin
11
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Welches Urlaubsziel

Beitrag von TheRock »

Die Ferien rücken immer näher,
zumindest für die Meißten.....
Aber wohin?
Wohin fahrt ihr denn so in den großen Ferien
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
CATELYN
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von CATELYN »

Ich liiebe Ferien. Nur hab ich diese Jahr null Geld dafür. :cry:
Werd also eher in der Nähe rumgondeln, mal hier, mal dort, mich einladen lassen, ähnlich arme Geschöpfe wie mich ein paar Tage zu mir einladen, baden gehen, rumhängen, vielleicht mal wandern gehn, mit m Radl fahrn :wink: ...
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Leider habe ich für Urlaub kein Geld, ich werde also mir die nähere Umgebung zu Gemüte führen müssen.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also meine Freundin und ich entscheiden uns da immer recht kurzfristig. (ein Monat vorher ins Reisebüro) Und dann maximal ne Woche. Alles was darüberhinaus geht empfind ich als extrem langweilig, da ich weder großartig kulturell noch sonstiwie interessiert bin. Soll heißen: wir wollen eigentlich nur im Urlaub abschalten. Wird zwar in der Regel ein bißchen teurer, da 4-6 Tage nicht unbedingt die normale Dauer für ne Reise sind und oftmals mehr kosten als 2 Wochen, aber das geben wir dann gerne dafür aus. Letztes Jahr waren wir auf Teneriffa und dieses Jahr gehts vielleicht wieder auf eine der Canaren. Spanien ist als Urlaubsziel auf jeden Fall sehr zu empfehlen, obwohl die 4 Stunden Flug doch schon ganz schön nervig sind.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

USA. Da möchte ich mal gerne hin.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

4 Stunden Flug^^
Als ich das letzte mal in Spanien war, war ich 6 und habe 28 Stunde auf der Rückbank eines alten Mercedes 200 E gesessen...
Erzähl du mir nicht s von unangenehm :wink:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Fightmeyer hat geschrieben:obwohl die 4 Stunden Flug doch schon ganz schön nervig sind.
4 Stunden Flug sind doch völlig harmlos. Was würdest du zu 9 Stunden + 8 Stunden Zwischenaufenthalt+10 Stunden sagen? :D

Dieses Jahr wird es wohl nichts mit dem Urlaub, da mir doch das Geld fehlt.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wintermute hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:obwohl die 4 Stunden Flug doch schon ganz schön nervig sind.
4 Stunden Flug sind doch völlig harmlos. Was würdest du zu 9 Stunden + 8 Stunden Zwischenaufenthalt+10 Stunden sagen? :D
Dazu würd ich sagen: Nein Danke. Ich bleib lieber hier.

Generell hätt ich sowieso ncihts dagegen meinen Urlaub in meiner Heimatstadt zu verbringen.(erst recht nicht bei den tropischen Temperaturen) Allerdings will meine bessere Hälfte halt immer irgendwo ans Meer und dann geb ich halt nach. :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Fightmeyer hat geschrieben:Allerdings will meine bessere Hälfte halt immer irgendwo ans Meer und dann geb ich halt nach. :wink:
Du kannst ihr ja Langeoog vorschlagen; das liegt auch am Meer. :mrgreen:
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Also ich persönlich bin noch Schüler und mach mir daher ums Geld keine Sorgen^^ (ich zahle ja nicht)
Ich fahr immer zu meiner Großmutter nach Italien (Bergtal mit 20000 Einwohnern und hab dort auch nen Freundeskreis, der tagtäglich Fußball zockt)
Danach gehts ans Meer (ebenfalls Italien)
Manchmal auch Östereich
Und dieses Jahr noch ne Fahrradtour den Rhein runter (Norden für die Erdkundelehrer^^)
Ich würde gerne mal nach Californien, London und Neuseeland...
Aber jetzt kommt erstmal nächstes Jahr ABI, dann Studium und Hartz4^^ Mal sehen, wo ich dann Ferien mache

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

TheRock hat geschrieben: Aber jetzt kommt erstmal nächstes Jahr ABI, dann Studium und Hartz4^^
Du hast Deutschlands Probleme in einen Satz gepackt. Genial.
Es geht doch nichts über ungeschönten Realismus.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Dieses Jahr gehts direkt nach der Games Convention nach Japan auf ne Rundreise. Ein Jugendtraum, den ich mir endlich erfüllen kann.
Nomadenseele

Sven hat geschrieben:USA. Da möchte ich mal gerne hin.
Du willst denen ernsthaft dein Geld bringen, damit die ein weiteres Land überfallen können [-X ?
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Wolltest du nicht dort hin auswandern? :-k

Ich empfehle hier einfach mal Sri Lanka. Es ist ein sehr schönes Land und die Bevölkerung kann nach den letzten Fluten ein paar mehr Gäste brauchen.
Außerdem könnte derjenige mir etwas Tee mitbringen, meiner ist mir nämlich ausgegangen...

Mein Urlaub wird, wenn alles so klapt wie gewollt, mit ein paar Kumpels und deren Caprios Europa erkunden.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Nomadenseele

MarTenG hat geschrieben:Wolltest du nicht dort hin auswandern? :-k
Erwischt :oops: . Ich bin halt eine gespaltene Seele.
Antworten