Traurige Nachrichten
- kefir
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Woran er gestorben ist weiß ich nicht, ich glaube auch nicht, daß ich das wirklich wissen möchte. Die Tatsache allein ist schlimm genug.Sternchen hat geschrieben:Moment mal wenn er verstorben ist woran dann bitte??
Ihrgendwie kann ich das im Moment nicht so wirklich glauben..
Wenn es stimmt schade um Ihn er war verdammt jung.
So jung verdient es niemand zu sterben.
Dhana von Adventureground.de hat die Todesanzeige in der Augsburger Zeitung gefunden. Ich habe selbst nicht nachgesehen, ich glaube ihr das auch so.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
Ach herrje.
dabei ist das noch gar nicht so lange her, dass wir alle über seine "gangster"- fotos gelacht haben ..... *kloß im hals hat*
das tut mir wirklich leid. es ist doch immer wieder ein schock, wenn jemand so jung stirbt.
ich fass es nicht
dabei ist das noch gar nicht so lange her, dass wir alle über seine "gangster"- fotos gelacht haben ..... *kloß im hals hat*
das tut mir wirklich leid. es ist doch immer wieder ein schock, wenn jemand so jung stirbt.
ich fass es nicht
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gut in den Fall wirds wohl stimmen.neon hat geschrieben:Woran er gestorben ist weiß ich nicht, ich glaube auch nicht, daß ich das wirklich wissen möchte. Die Tatsache allein ist schlimm genug.Sternchen hat geschrieben:Moment mal wenn er verstorben ist woran dann bitte??
Ihrgendwie kann ich das im Moment nicht so wirklich glauben..
Wenn es stimmt schade um Ihn er war verdammt jung.
So jung verdient es niemand zu sterben.
Dhana von Adventureground.de hat die Todesanzeige in der Augsburger Zeitung gefunden. Ich habe selbst nicht nachgesehen, ich glaube ihr das auch so.
Ihrgendwie hart zu schlucken das jemand der so jung war nun schon Tod sein soll..
Vielleicht intressiert dich nicht die Todesursache mich allerdings schon.
Man kann leicht ein Gerücht verbreiten deswegen allein hätte ich gern gewußt woran er gestorben ist.
Aber schätze werd es wohl nun so glauben müssen auch wenn man die Todesanzeige imk Archiv derAugsburger Zeitung nimmer finden kann.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- Mic
- Adventure-Gott
Mir fiel auf, dass er lange nichts mehr geschrieben hat.
Mir fehlen die Worte..
Mir fiel auf, dass er lange nichts mehr geschrieben hat.
Mir fehlen die Worte..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Profi-Abenteurer
- TheRock
- Rätselmeister
- Rätselmeister
Oh mann, da musste ich jetzt wirklich erstmal schlucken. Herzliches Beileid an alle Freunde und besonders sine Familie und Verwandten.
Er war hier immer unser junger Hüpfer und hat sich trotz seines Alters eine feste Größe der Community. Echt heftig.
Er war hier immer unser junger Hüpfer und hat sich trotz seines Alters eine feste Größe der Community. Echt heftig.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Ich kannte ihn nicht und bin auch nicht gut darin, Worte in solchen Situationen zu finden, weil der Tod zum Leben gehört und es früher oder später jeden von uns trifft.
Mein Mitleid gilt nicht dem Verstorbenen, doch der trauernden Familie, falls jemand Kontakt zu ihr hat, meine Gedanken sind bei ihnen. Auch wenn ich sie nicht kenne, mag jeder Gedanke an sie einen Funken Kraft bedeuten.
Mein Mitleid gilt nicht dem Verstorbenen, doch der trauernden Familie, falls jemand Kontakt zu ihr hat, meine Gedanken sind bei ihnen. Auch wenn ich sie nicht kenne, mag jeder Gedanke an sie einen Funken Kraft bedeuten.