Noch ein MI-Fan-Adventure

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Maku

Beitrag von Maku »

Niemand gibt hier auf :P

PS: Ich fang an dieses automatische Ausloggen zu hassen :evil:
Furymars
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Furymars »

Hallo ich bin neu hier!!! :D

Mich faszinieren alle deine Bilder Maku.
Ich glaube du wirst ein 5 (von 5) Sterne adventure hinlegen.
Und besonders deine begabte Zeichnerkunst. Hui, 10 Sterne. Das ist einfach viel besser als 5 Sterne.
Das beeindrukt ja einen sehr. 8)
Ich hoffe du wirst nicht damit abbrechen. :wink:
Also bleib auf dem Laufenden. :D
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Die Animation überzeugt absolut. Schade, dass sie nicht ins Spiel kommt.
Maku

Beitrag von Maku »

Heudiho!

Es gibt was neues zum Adventure, wenn auch nicht viel ;-)
Bis ich (eventuell mal) eine Projektseite dazu erstellt habe, werden Neuigkeiten ab sofort in meinem Nicht-Blog erscheinen ... aber natürlich schreib ich auch hier mal was rein (Spätestens wenn ich Probleme hab^^).

Gruss

Zur Neuigkeit --> http://noblog.makumedia.de
Maku

Beitrag von Maku »

Hui. Nach mehr als einem ganzen Jahr bin ich mal wieder hier drüber gestoßen. Man o man. Naja ... da ich es selber wie die Pest hasse, wenn Leute einfach abhauen und kein Wort mehr fällt, was nun passiert ist:

Das Spiel liegt schon seit letztem Jahr völlig auf Eis (Wer hätte es gedacht). Grund dafür ist einfach, dass wegen privaten Problemen, die ich hier nun nicht weiter ausbreiten möchte, überhaupt keine Zeit und Muse mehr dafür gefunden hatte.

Mittleiweile Arbeite ich in einer Internet-Agentur und sitz demnach 40h die Woche am Rechner ... da verliert man die Lust, sich nach Feierabend nochmal dran zu setzen :/

So oder so wird hier wohl nichts mehr geschehen, also möchte ich es hiermit offiziell beenden. Ich hasse es, Dinge unerledigt zu lassen. Das musste jetzt also sein^^

Gruß
Antworten