Ich habe ne neue Grafikkarte (schon seit November) und Direct X 9.0C und den neuesten Grafiktreiber (26.6.2006).
Und alles funktioniert (bis auf Vollgas, aber das ist was anderes...) ohne Probleme auch z.b. MM!
Nur Dreamfall muss ich noch deinstalieren und nochmal ausprobieren.
Grafikeinstellungen bei älteren Spielen
- Sven
- Zombiepirat
lol
Du weisst doch, dass es nicht funktioniert. Mache das was auf der HP steht später!
Aber komisch:
Mit älteren ScummVm-Versionen 5.0, 6.0, 6.1 usw gings immer ohne Probleme.!!![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
Du weisst doch, dass es nicht funktioniert. Mache das was auf der HP steht später!
Aber komisch:
Mit älteren ScummVm-Versionen 5.0, 6.0, 6.1 usw gings immer ohne Probleme.!!
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Warum benutzt Du dann nicht einfach eine ältere Version? Ist doch kein Problem, 2 Versionen von ScummVm zu haben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- Sven
- Zombiepirat
@neon
Ich habe vergessen:
Habe ich aber schon oft gesagt, dass Vollgas plötzlich nicht mehr ging. Natürlich habe ich noch 7.0 und es funktioniert immer noch nicht.
Wenigstens habe ich noch ein ganzes Video zu Vollgas.
Ich habe vergessen:
Habe ich aber schon oft gesagt, dass Vollgas plötzlich nicht mehr ging. Natürlich habe ich noch 7.0 und es funktioniert immer noch nicht.
Wenigstens habe ich noch ein ganzes Video zu Vollgas.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.