GC 2006, Konzert

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Garfield
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

GC 2006, Konzert

Beitrag von Garfield »

grade bei Krawall gelesen und dachte da starte ich mal den diesjährigen GC Konzert-Thread mit:

Quelle
Alle Jahre wieder geht in Leipzig nicht nur die GC – Games Convention an den Start. Auch das Konzert der Spielemusik im Gewandhaus hat Tradition. Die Veranstalter gaben heute weitere Details zum Programm bekannt. So werden nicht nur Titel aus „Two Worlds“, „Final Fantasy”, „Castlevania” und „Revenge of the Shinobi” gespielt. Das FILMharmonic Orchester Prag hat auch musikalische Untermalungen von „Black“, „Sonic The Hedgehog“, „Anno 1701“ und „Dreamfall“ im Programm.

Insgesamt erwarten uns 14 Titel, dabei auch eine Komposition von Chris Hülsbeck. Des Weiteren unterstützt in diesem Jahr erstmals ein Chor die Feierlichkeiten.
freut mich, dass da auch Dreamfall dabei sein wird, der Soundtrack gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingssoundtrack der letzten Zeit
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Manchmal frage ich mich, wofür ich mir die Mühe mache... :?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Es ist einfach noch nicht zu jedem durchgedrungen, dass es zu diesem tollen Forum quasi als Bonus auch noch eine kleine Newsseite gibt... ;-)
Bye,
Certain

TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

bonus^^
Das ist gut! :wink:
Ach Jan, trauere nicht...
Ich lese deinbe News mit Begeisterung auch gerne zwei mal^^
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

In der Meldung stand aber nichts von Sonic. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DeadPoet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von DeadPoet »

Falls es technisch möglich wäre, würde ich vorschlagen, die News Kommentar Einträge in ein Kommentar Forum zu stecken, die man auch in den Forenrubriken sehen kann. *kompliziert ausdrück*
Das würde wahrscheinlich noch zu viel mehr Kommentaren führen, da die News mit größerem Interesse länger sichtbar sein können.

Sowas in der Art hat z.B. die Gamestar auf Ihrer Seite.

Vielleicht geht sowas!?
Antworten