Das mit dem Ausbremsen kann ich auch nciht bestätigen. Hängt wohl eher davon ab, wieviel sonstige Software man noch drauf hat. Mein Rechner zu hause läuft zwar flott wie eh und jeh, brauch aber ne ganze Weile, bis er hochgefahren ist.
Der auf Arbeit bootet ratz-fatz und läuft auch sonst schön schnell.
Ich halts also eher für'n Gerücht.
SP 1 wird bald nicht mehr supported!
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Dass Galador zum SP2 Dreck sagt liegt einfach nur am heißen Wetter.. momentan ist bei mir auch alles Dreck.. *T-Shirt auswring und sich dann wunder, da er keines anhat*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- fireorange
- Adventure-Treff
Warum soll SP 2 Dreck sein? Da kann ich jetzt auch net ganz folgen.
Ich habs von Anfang an drauf - seit ich XP hab. Ansonsten wäre sicher ganz schnell meine ganze Festplatte verseucht gewesen. Da hab ich gar keine Lust drauf. 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Es ist immer einfach Dinge als Dreck zu bezeichnen, ohne sich zu überlegen warum etwas auf dem eigenen Rechner nicht richtig funktioniert.
Aber grundsätzlich nutze ich lieber Linux und Windows nur (gezwungener Maßen) für die Spiele.
Aber das ist für manchen vielleicht auch Dreck, da etwas Eigenitiative und Mitdenken gefordert wird.
Aber grundsätzlich nutze ich lieber Linux und Windows nur (gezwungener Maßen) für die Spiele.
Aber das ist für manchen vielleicht auch Dreck, da etwas Eigenitiative und Mitdenken gefordert wird.
- LAF
- Oldschool RPG King
- Hans
- Adventure-Treff