Der Witze - Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

So in etwa wie :

Moa gehen tumorrow zü disch

Naja so in Lautschrift^^
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Ich kannte schon Leute, die sagten, dass Holländisch sich anhört wie eine Halskrankheit oder wie schlechtes Deutsch. :roll: :lol:
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Woran merken Ostfrießen, dass Ebbe ist?
Wenn es beim Rudern staubt!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Juchuu,Ostfriesenwitze!

Wie fängt ein Ostfriese Fliegen?
Jagt sie auf den Dachboden und zieht die Leiter weg.

Was ist passiert mit der ostfriesischen U-Bootflotte?
Alle gesunken am Tag der offenen Tür.

MfG:gff
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Was macht eine Blondine mit Brot auf dem Klo? -
Die WC-Ente füttern. :lol:

Was macht eine Blonde mit Salat auf dem Klo? -
Schnecken füttern. :lol:

Ein Skelett vorm Spiegel: "Scheiß Null-Diät!" :lol:
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Was heißt Gruppensex auf Türkisch - Kümmelgetümmel

Was ist ne Blondine zwischen 2 Brünetten - Ne Bildungslücke

Wie heißt der chin. Alkoholminister - Mi-schung

Gehen 1 Blondine und 1 Brünette im Park spazieren, sagt die Brünette, "schau mal das tote Vögerl da!" Die Blondine schaut in die Luft und sagt: "Wo, wo denn?"
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bbbbatz »

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn: “Dunkel hier drin.“
Der Mann flüstert: “Stimmt…“
Der Sohn: “Ich habe einen Fußball.“
Der Mann: “Schön für dich.“
Der Sohn: “Willst du den kaufen?“
Der Mann: „Nein, vielen Dank.“
Der Sohn: “Mein Vater ist da draußen!“
Der Mann: “OK, OK, wieviel?“
Der Sohn: “250 Euro...“

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Mann: “Stimmt…“
Der Sohn: “Ich habe Turnschuhe.“
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): “Wieviel?“
Der Sohn: “500 Euro.“

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: “Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.“
Der Sohn: “Geht nicht, habe alles verkauft.“
Der Vater: “Für wie viel?“
Der Sohn: “750 Euro.“
Der Vater: “Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen.“

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn setzt sich auf den Sitz und schaut sich um.
Der Pfarrer: “Hörst du endlich auf mit der Scheiße!!“
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ist mir zu viel vorgeschichte, für eine zu seichte pointe

http://www.drive-in-cartoons.de/modules ... id=5&gid=1

zieht sie euch alle rein... :twisted:
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ein blinder Bär und ein blinder Frosch treffen sich im Wald!
Der Frosch betastet den Bären und sagt:
"Du bist groß, du hast ein weiches Fell, du hast einen großen Kopf und scharfe Zähne..."

"Du bist ein Bär!"

"Stimmt!", sagt der blinde Bär und betastet den Frosch und sagt:
"Du bist klein, du hast ein großes Maul, du bist klebrig und glittschig und hast einen kleinen Stummel als Schwanz..."

"Du bist ein Italiener!"
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Naja, nur weil wir jetzt verloen haben, müsst ihr nicht alle zwangsweise übe Italiener herziehen...
Vor 4 Jahren gabs schließlich auch keine Brasilianerwitze :wink:

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Doch, das muß jetzt sein.

Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich
gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt. Und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem
Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen ... Nach einer Weile
fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien? Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Oh Gott! Ich bin so ein verdammter Fußball-Noob. Kann mir mal einer erklären, was ne Schwalbe ist und warum selbige so negativ behaftet ist?!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Fightmeyer hat geschrieben:Oh Gott! Ich bin so ein verdammter Fußball-Noob. Kann mir mal einer erklären, was ne Schwalbe ist und warum selbige so negativ behaftet ist?!

Info: Eine Schwalbe ist, wenn ein Spieler ein Foul vortäuscht!!
Wenn er sich beispielsweise einfach fallen läßt, wenn der Gegner
neben ihm läuft oder ihm den Ball abluchsen will!

Sinclair
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ahso! Dieses Rumgememme, wie man es in jedem Fußballspiel stets und ständig sieht. Alles klar. :wink:
Antworten