Ich habe mich mal nur wegen dieser für mich unglaublichen Äußerungen von Göttergast hier registriert, konnte mich dann aber noch gestern abend beherrschen, was zu posten. Sich so über andere zu erheben, finde ich völlig daneben. Die Spielewiese war kein Luschenforum, es war schon manchmal schräg, weil eigenartige Typen
auch dort waren, jedoch hat man schnell und kompetent Hilfe bekommen.
Wintermute hat geschrieben:Ich selber kenne Spielewiese zwar nicht, war aber über die Erläuterungen von Galador1 und Göttergast in keinster Weise überrascht, denn nach den Reaktionen und Kommentaren unseres "Kritikers" habe ich mir jenes Forum und seine Leute auch genauso vorgestellt.
Wintermute, mich wundert es jetzt aber wirklich - und das bringt mich dazu, dochmal zu posten -, daß gerade Du solche Äußerung hier machst. Ich bin ganz verdattert, daß Du von einem auf andere schließt. In der Spielewiese herrschte vielleicht nicht das Niveau, wie in diesem Forum, aber es gab sehr Nette dort.
Und übrigens noch was zum Forum eines kleinen Internethändlers. Wo sind denn dort die ganzen Leute von der Spielewiese? Gut, ich habe da schon gepostet. Ansonsten kenne ich von der Spielewiese her sehr wenige, die es dort tun.
P.S. Ich mußte das mal schreiben, sonst wäre ich geplatzt.
Und das war es dann auch schon wieder.
Gruß Jutta