Suche Spiel
- LAF
- Oldschool RPG King
Suche Spiel
Das Spiel war die Verarschung von Doom3! Die Waffen waren ne Zahnbürste, dann statt dem Raktenwerfer waren Hühner und die BFG wurde ersetzt durch Hühnereier schießen mit einem Kikerki am Anfang! Man musst dann Barney und andere abschießen! Wenn wer weiß wo ich dieses Verarschungspiel finden kann oder wenn es war hat, würde ich mich freuen, wenn es mir wer zukommen lässt!
- LAF
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern, da gab es auch noch Variationen, z.B. kam beim Raketenwerfer ein Rülpser und beim Abschießen eines Monsters ein freundliches "Thank you!"
Statt des relativ unheimlichen Hintergrund-Grunzens der Monsters hörte man nur Kühe oder Schafe; irgendwie ging dadurch die ganze mysteröse Atmosphäre des Spiels flöten.
Der Mod, den ich damals benutzt habe, funktionierte allerdings nur mit der allerersten Shareware-Version, die man heute nicht mehr bekommt. Ich weiß spontan auch nicht, wo man etwas Ähnliches herunterladen könnte.
Statt des relativ unheimlichen Hintergrund-Grunzens der Monsters hörte man nur Kühe oder Schafe; irgendwie ging dadurch die ganze mysteröse Atmosphäre des Spiels flöten.

Der Mod, den ich damals benutzt habe, funktionierte allerdings nur mit der allerersten Shareware-Version, die man heute nicht mehr bekommt. Ich weiß spontan auch nicht, wo man etwas Ähnliches herunterladen könnte.
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Irgendeine Shareware-Version habe ich noch.
Gebt mir etwas Zeit sie zu suchen, ich melde mich dann nochmal. Kann ja jemand zwischenzeitlich mal versuchen, ob es den Mod noch gibt.
Würd ich mir auch gern mal ansehen.
Gebt mir etwas Zeit sie zu suchen, ich melde mich dann nochmal. Kann ja jemand zwischenzeitlich mal versuchen, ob es den Mod noch gibt.
Würd ich mir auch gern mal ansehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- john_doe
- Logik-Lord
Hiho,
Ich hab das Teil auf einer alten Backup-CD noch gefunden (die sogar nach 8 Jahren immer noch funktioniert
) und hier mal hochgeladen: http://rapidshare.de/files/25951733/doom3.rar.html
Viel Spaß!
Ich hab das Teil auf einer alten Backup-CD noch gefunden (die sogar nach 8 Jahren immer noch funktioniert

Viel Spaß!
Save the Cheerleader, save the World!