](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Nur, weil daniel76k noch keine Bilder veröffentlicht hat, heißt das nicht, dass er deswegen seine Meinung nicht kundtun darf und nun "besser den Mund haltet".
@Rayman: Krieg dich mal wieder ein.

Danke, Mulle,Mulle The Striker hat geschrieben:Das ist eine Frage des Geschmacks. Der Eine findet es zu simpel und der Andere findet es hervorragend. Aber ich kann nur eines sagen: Grafiken zu erstellen ist nicht einfach. Ich bin zum Beispiel gerade dabei die letzten Hintergründe von Episode 11 zu überarbeiten. Und das ist genauso schwer als diese erst zu erstellen. Deswegen kann ich das ganz gut nachvollziehen, was Rayman hinter sich bringen musste.
Ach übrigens: Deine Grafiken sehen gut aus, Rayman. Lass dich nicht unterkriegen.
Ich bin nicht sauer, weil er meine Bilder kritisiert hat, sondern weil er sagte, dass sie aussehen als hätte man nicht soviel Aufwand gebraucht und da steckte viel Arbeit in den Bildern drin.Floyd hat geschrieben:@Rayman: Krieg dich mal wieder ein.Dein Verhalten ist einfach nur kindlich, das bloße Kritisieren deiner Bilder stellt weder einen persönlichen Angriff noch eine Beleidigung dar.
Kritiken sind wichtig, damit man lernt, das man es hätte besser machen können.Mulle The Striker hat geschrieben:Kritik soll nicht verletzen. Kritik soll nur die Lücken schließen, die noch da sind.
Nein, dass er den Mund halten soll, hat LAF gesagt, ich dachte, das wäre klar.Und das Daniel76k für immer den Mund halten soll hab ich nicht gesagt.
Und warum regst du dich dann so auf, wenn du selbst denkst, dass Kritik wichtig ist?Kritiken sind wichtig, damit man lernt, das man es hätte besser machen können.
Es hätte weniger Arbeit gemacht den Satz nochmal neu zu schreiben, als diesen Kommentar.daniel76k hat geschrieben:auch die aRBEIT; DIE sTANDARTANTWORTEN ZU ERSETZEN; MUSS AUCH GEWÜRDIGT WERDEN: (Ich hasse diese Feststelltaste, hat die jemals schon jemand wirklich gebraucht? Also ich nicht. Hab sie bei meiner Tastatur zu Hause schon herausgehebelt! Ebenso die Windows-Taste. Das nur nebenbei.)
Richtig. Und das ist noch mal ne Stufe anspruchsvoller als die gewöhnlichen Innengrafiken. Gerade weil wilde Natur viele Details fordert. Ich selbst mache zwar keine Grafiken, weil ich das überhaupt nicht drauf habe, aber es ist nicht schwer zu erkennen, was letztendlich mehr Arbeit macht.Rayman hat geschrieben:Das war auch mein erstes Mal, wo ich angefangen hatte Waldgrafiken zu machen.