- hervorragende Animation
- sehr schöne Musik (man fühlt sich z.T. wie in Trance
)
- sehr interpretationsfähige Story (lebhafte Diskussionen mit den anderen Kinobesuchern im Anschluss sind vorprogrammiert
)
Und jetzt geh ich wieder schlafen.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Naja, was heißt "Definition", für Dich und mich macht der Begriff "Manga/Anime-Fan" halt keinen Sinn, aber es gibt ja doch viele Leute, die sich als solche bezeichnen.El_Kramo hat geschrieben: Zum Schluss, nach unserer Defintion hättest du das:aber nicht schreiben dürfen.Komme gerade aus dem Kino zurück. Also mal an alle Anime-Fans![]()
![]()
Wenn Du jetzt partout was gegen Kinderfilme hast, solltest Du ihn vielleicht nicht schauen... aber ich finde, Du würdest was verpassen!Okay die drei Punkte, klingen wirklich fast überzeugend.
Das geht mir ähnlich, ich bilde mir da auch lieber meine eigene Meinung. Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben.Die Oscar Verleihung ist mir aber fast egal.
Sag das nicht, schau dir mal mein Einleitungpost an. :-[ ;DCertain hat geschrieben: Naja, was heißt "Definition", für Dich und mich macht der Begriff "Manga/Anime-Fan" halt keinen Sinn.........
Wenn Du jetzt partout was gegen Kinderfilme hast, solltest Du ihn vielleicht nicht schauen... aber ich finde, Du würdest was verpassen!