Neues Lösungsportal
- Rocco
- Adventure-Treff
die "freien" lösungen sind jetzt auf der mmm seite verfügbar.
leider sind es noch nicht besonders viele, deswegen - wenn jemand eine schreiben möchte, nur her damit.
welche noch fehlen, ist sowieso klar ersichtlich.
vielleicht wär ein posting gut, wer an welcher lösung arbeitet, damit nicht gleichzeitig mehrere an derselben lösung schreiben.
ich fang gleich mal an damit:
lösung zu episode 9 folgt in kürze
leider sind es noch nicht besonders viele, deswegen - wenn jemand eine schreiben möchte, nur her damit.
welche noch fehlen, ist sowieso klar ersichtlich.
vielleicht wär ein posting gut, wer an welcher lösung arbeitet, damit nicht gleichzeitig mehrere an derselben lösung schreiben.
ich fang gleich mal an damit:
lösung zu episode 9 folgt in kürze
- LAF
- Oldschool RPG King
Hm vielleicht werde ich auch mal ne schreiben, zumindest die Anfangsepisoden könn ich da mal ne schreiben, mal schaun
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Tastatursteuerer
Fein daß es endlich wieder ein Lösungsportal gibt. Ein paar kleinere Kritikpu... äh Verbesserungsvorschläge habe ich dennoch:
- Ich fände es schöner, wenn jede Lösung auf einer eigenen Seite wäre. Das ist IMO übersichtlicher und man schnappt nicht versehentlich schon Teile der anderen Lösungen auf.
- Die "Wichtigen Gegenstände" in meinen Lösungen kannst du ruhig entfernen, die hatte ich damals nur reingeschrieben, weil es auf JJs Seite, für die ich die Lösungen ursprünglich schrieb, so gehandhabt wurde.
- Bei "Erinnerungen" stehe ich zusammen mit Orange als Autor, obwohl die Lösung von von Orange stammt (ich hatte einen eigene Lösung geschrieben, aber da diese nicht veröffentlicht wurde, macht mein Name wenig Sinn)
- Die Länderfahnen machen IMO auch keinen Sinn (da würde ich bei einer England-Fahne eher erwarten, daß es die Lösung auch auf englisch gibt)
- Von der Seite mit den Halloween-Lösungen funktionieren die Links zu den anderen Staffel nicht.
- Bei Episode 21 steht unter dem Titel "Autor:", aber eine Lösung ist nicht da.
- Die Anmerkungen bei Folge 44 bezieht sich auf die alte Fassung. Man sollte noch erwähnen, daß es inzwischen eine korrigierte Fassung gibt.
Ich lass mich hiermit schonmal für eine Lösung zu "Maniac Ostern" vormerken.
- Ich fände es schöner, wenn jede Lösung auf einer eigenen Seite wäre. Das ist IMO übersichtlicher und man schnappt nicht versehentlich schon Teile der anderen Lösungen auf.
- Die "Wichtigen Gegenstände" in meinen Lösungen kannst du ruhig entfernen, die hatte ich damals nur reingeschrieben, weil es auf JJs Seite, für die ich die Lösungen ursprünglich schrieb, so gehandhabt wurde.
- Bei "Erinnerungen" stehe ich zusammen mit Orange als Autor, obwohl die Lösung von von Orange stammt (ich hatte einen eigene Lösung geschrieben, aber da diese nicht veröffentlicht wurde, macht mein Name wenig Sinn)
- Die Länderfahnen machen IMO auch keinen Sinn (da würde ich bei einer England-Fahne eher erwarten, daß es die Lösung auch auf englisch gibt)
- Von der Seite mit den Halloween-Lösungen funktionieren die Links zu den anderen Staffel nicht.
- Bei Episode 21 steht unter dem Titel "Autor:", aber eine Lösung ist nicht da.
- Die Anmerkungen bei Folge 44 bezieht sich auf die alte Fassung. Man sollte noch erwähnen, daß es inzwischen eine korrigierte Fassung gibt.
Ich lass mich hiermit schonmal für eine Lösung zu "Maniac Ostern" vormerken.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
-
- Adventure-Gott
EDIT: Schon abgeschickt. Siehe PN
EDIT: Schon abgeschickt. Siehe PN
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Rocco
- Adventure-Treff
dank zensiert sind die lösungen jetzt fürs halloween special 2005 komplett.
eine frage dazu noch an bissiger witzbold,
mir ist aufgefallen, dass die 2 halloween lösungen von dir, auch auf jeansjoes seite zu finden sind, wo er als autor dortsteht - ich geh mal davon aus, dass du der autor bist.
zu den anderen punkten *uff* :
jede lösung auf einer einzelnen seite erhöht den arbeitsaufwand immens, daher diese variante.
die wichtigen gegenstände stören ja nicht, oder?
bei erinnerungen ist die lösung von orange und die wichtigen gegenstände von dir, deswegen 2 autoren.
das mit der englischen lösung für die englischsprachigen episoden würd ich mir auch wünschen, vielleicht schaffen wir ja für die paar episoden eine übersetzung und dann sind die fahnen sinnvoll.
halloween links sind repariert, danke.
folge 44 anmerkungen entfernt.
eine frage dazu noch an bissiger witzbold,
mir ist aufgefallen, dass die 2 halloween lösungen von dir, auch auf jeansjoes seite zu finden sind, wo er als autor dortsteht - ich geh mal davon aus, dass du der autor bist.
zu den anderen punkten *uff* :
jede lösung auf einer einzelnen seite erhöht den arbeitsaufwand immens, daher diese variante.
die wichtigen gegenstände stören ja nicht, oder?
bei erinnerungen ist die lösung von orange und die wichtigen gegenstände von dir, deswegen 2 autoren.
das mit der englischen lösung für die englischsprachigen episoden würd ich mir auch wünschen, vielleicht schaffen wir ja für die paar episoden eine übersetzung und dann sind die fahnen sinnvoll.
halloween links sind repariert, danke.
folge 44 anmerkungen entfernt.
- LAF
- Oldschool RPG King
Sind jetzt die wichtigsten Gegenstände zu erwähnen oder ist das egal wenn die nicht dabei sind?
Just the old one's
-
- Adventure-Gott
Du hast mich schon wieder vergessen, als Autor hinzuschreiben. Langsam nehm ich das persönlich
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
-
- Süßwasserpirat
hab mir nur mal die lösung zu meiner episode (day of the dead) angesehen
da steht am schluss ein </p> in reintext
ich schätze mal, dass das nicht gewollt ist
hab mir nur mal die lösung zu meiner episode (day of the dead) angesehen
da steht am schluss ein </p> in reintext
ich schätze mal, dass das nicht gewollt ist
Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
- Rätselmeister
Ich denke, das ist nicht zwingend notwendig. Die Lösungen sollten nur auf jedes mögliche Problem eingehen, auf das die Spieler treffen könnten.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Sind jetzt die wichtigsten Gegenstände zu erwähnen oder ist das egal wenn die nicht dabei sind?
Ich würde auch für meine noch ausstehenden Episoden gerne die Lösungen anfertigen. (7, 32, 33).
Falls das jetzt schon jemand in Arbeit hat, sagt mir bitte bescheid.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Tastatursteuerer
Natürlich, Ist auf auf JJs Startseite beim Eintrag vom 1.12.05 vermerkt ("An dieser Stelle vielen lieben Dank an: DarthVader für die Lösung zu Episode 25 und den Bissigen Witzbold für die Lösungen zur Special Edidsion von Episode 11 und den Lösungen zu 2 Halloween Folgen.")Rocco hat geschrieben:eine frage dazu noch an bissiger witzbold,
Sie bringen aber auch keinen wirklichen Mehrwert, zudem ist es derzeit recht unübersichtlich, weil die Formatierung fehlt, die den Gegenstand vom Fundort trennt (zumindest einen Doppelpunkt sollte man dann dazwischensetzen)Rocco hat geschrieben:die wichtigen gegenstände stören ja nicht, oder?
Dann nimm die Gegenstände einfach zusammen mit meinem Namen wegRocco hat geschrieben:bei erinnerungen ist die lösung von orange und die wichtigen gegenstände von dir, deswegen 2 autoren.
Ganz entfernen ist vielleicht auch nicht so toll, denn die alte Fassung war ja mehrere Monate online und es ist durchaus wahrscheinlich, daß auch mal jemand mit dieser Version noch nach der Lösung sucht.Rocco hat geschrieben:folge 44 anmerkungen entfernt.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- Rocco
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Staffel 2:
epi 12, 13, 14, 15, 17, 18, 19, 20
Staffel 3:
epi 21, 22, 23, 24, 26, 27, 28, 29
Staffel 4:
epi 31, 35, 37
Staffel 6:
epi 51, 52
Staffel 2:
epi 12, 13, 14, 15, 17, 18, 19, 20
Staffel 3:
epi 21, 22, 23, 24, 26, 27, 28, 29
Staffel 4:
epi 31, 35, 37
Staffel 6:
epi 51, 52
Zuletzt geändert von Rocco am 08.08.2006, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich habs mir mal angeguckt. Seit ich das letzte Mal einen Blick darauf geworfen habe, hat sich ja einiges getan. Neue Schreiber waren am Werk und es ist eine gute Anzahl an Lösungen dazugekommen.
Zu Hellis Lösung von E48 möchte ich noch kurz was anmerken: Das "böse" Alternativ-Ende wurde nicht erwähnt. (Buch in Bücherstapel legen!) Wäre sinnvoll, wenn man das noch nachtragen könnte. Ansonsten ist die Lösung natürlich in Ordnung.
Zu Hellis Lösung von E48 möchte ich noch kurz was anmerken: Das "böse" Alternativ-Ende wurde nicht erwähnt. (Buch in Bücherstapel legen!) Wäre sinnvoll, wenn man das noch nachtragen könnte. Ansonsten ist die Lösung natürlich in Ordnung.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.