Suche Spielfilm "Peter Jackson's Braindead"
-
- Profi-Abenteurer
Suche Spielfilm "Peter Jackson's Braindead"
Auch wenns nicht so unbedingt hierhin gehört: Suche die Uncut-Version von Peter Jacksons Braindead!!!
Wer hat Warsteiner bestellt?
-
- Adventure-Gott
Die such ich auch...
Aber Wikipedia sagt:
Ach ja: Ich biete mehr als MMFan!
Aber Wikipedia sagt:
Deshalb wird dieser Thread wohl bald eh zugemacht... Gegen eine PN hätte ich trotzdem nichts, aber ich will den Film natürlich ausdrücklich NICHT KAUFEN!!!Die Verbreitung von Braindead ist in der BRD derzeit verboten, da er offiziell nach § 131 StGB bundesweit beschlagnahmt wurde.
Ach ja: Ich biete mehr als MMFan!
-
- Profi-Abenteurer
Wenn er zugemacht wird, dann nur, weil es sich um einen Film und kein Adventure handelt. Und Wikipedia sagt viel, wenn der Tag lang ist. Bei sowas immer auf http://www.ofdb.de nachgucken
-
- Profi-Abenteurer
Also scheint der spruch vom Wiki doch nicht zustimmen, zumindest laut OFDb. Dann muß ich doch mal zu meinen Spezialhändler gehen, der kann nämlich soetwas besorgen.
Der hat mir übrigens auch Peter Jackson's (offiziellen) Erstling "Bad Taste" besorgt, natürlich auch wieder Uncut!!!
Habe gerade gesehen, dass die "Red Edition" von Braindead beschlgnahmt ist, aber die anderen Uncut-versionen nicht! - Warum ist denn nur diese Beschlagnahmt?(Copyright-Probleme?)
Der hat mir übrigens auch Peter Jackson's (offiziellen) Erstling "Bad Taste" besorgt, natürlich auch wieder Uncut!!!
Habe gerade gesehen, dass die "Red Edition" von Braindead beschlgnahmt ist, aber die anderen Uncut-versionen nicht! - Warum ist denn nur diese Beschlagnahmt?(Copyright-Probleme?)
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Tom
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Gott
Copyright-Probleme würde ich definitiv ausschließen, weil ne Beschlagnahmung nur auf Antrag einer Behörde stattfinden kann - das Copyright liegt aber bei denen, die an der Erstellung des Filmes und seiner Kopien beteiligt waren.MMFan hat geschrieben:Warum ist denn nur diese Beschlagnahmt?(Copyright-Probleme?)
Kennt jemand den Unterschied zwischen Uncut und Red Edition?
-
- Profi-Abenteurer
- Profi-Abenteurer
Kein Unterschied, ich meine Red Edition is nur sone Bezeichnung von Laser Paradise DVD´s für Uncut Versionen.flob hat geschrieben:Copyright-Probleme würde ich definitiv ausschließen, weil ne Beschlagnahmung nur auf Antrag einer Behörde stattfinden kann - das Copyright liegt aber bei denen, die an der Erstellung des Filmes und seiner Kopien beteiligt waren.MMFan hat geschrieben:Warum ist denn nur diese Beschlagnahmt?(Copyright-Probleme?)
Kennt jemand den Unterschied zwischen Uncut und Red Edition?
- Los Tioz
- Verpackungs-Wegwerfer
Der geilste Online Shop ever:
Cyber Pirates
dort bekommt ihr alle Uncut Filme!! Natürlich auch Braindead! Man, was hab ich schon Geld bei denen gelassen
Cyber Pirates
dort bekommt ihr alle Uncut Filme!! Natürlich auch Braindead! Man, was hab ich schon Geld bei denen gelassen