SeltsamMitHut hat geschrieben: Ich finde es nicht schlimm, wenn der Hauptchar kein MM- oder Dottchar ist, aber dieser Char hatte überhaupt keinen Sinn (besonders weil er jetzt tot ist).
Gerade das war ja der Sinn dieses Chars, dass er stirbt. Ich hätte ja nicht einfach den Char von jemand anderem töten können oder gar einen original MM-Char.
Nikica hat geschrieben:Dass denke ich auch Guybrush Marley! MMM ist das beste adventure(Point n' click) spiel und ist eine heiligkeit der tod solte darin nicht sein auserden hat diese episode nichts mit MM zu tun!
Dass der Tod nichts in MM zu suchen hat finde ich eigentlich nicht. Wie hieß noch gleich das Spiel, wo man den Hamster in die Mikrowelle stecken kann? - Ach ja richtig: Maniac Mansion!
MisterL hat geschrieben:
@Kaktus: Ich hoffe nur, dass du jetzt keinen "Ich mache nicht mehr mit bei MMM"-Thread aufmachst!

ich schrei mich weg!
Ne keine Sorge, ich ziehe den Schwanz nicht so einfach ein.
Rayman hat geschrieben:ch glaub die Episode wird gesperrt oder verbannt!
Wieso das denn? Bei MMM darf jeder eine Episode beitragen, der will. Ich sehe es ja ein, dass die Episode wenig bezug zu MMM hat, aber es sind keine Kontinuitätsfehler oder ähnliches drin.
Ich hatte sogar schon einen zweiten Teil in Planung, etwa auf dem gleichem geschmacklosen Nivea.
Man sollte die Schwester von Joe spielen, die sich aus der Gefangenschaft befreien muss.
Im Spielverlauf sollte man auf Joe treffen, der wie sich später herrausstellen sollte, gar nicht Joe ist, sondern Hideo, der sich lediglich die Haut von Joes Leiche übergezogen hat.
Aber der zweite Teil ist jetzt gecancelt! (Zum Glück habe ich noch nicht angefangen

)
Denn ich werde die Episode 52 jetzt noch einmal grundlegend überarbeiten.
Der erste Raum wird was die Rätsel angeht weitesgehend gleich bleiben, der Rest (vor allem die Story) wird nochmal überarbeitet.