1. Woher hast du den Quellcode für AGS, oder hast dus dir "recompilert " oder sowas
2. Das wird schon aus dem Grund ausgeschaltet, weil du ja angeblich erst 12 bist (daran zweifle ich nicht) und noch nicht programmieren kannst(daran schon).
und 3. Was sollte man denn noch verbessern, ausser Episode 52 und 53 einzubinden ? (bitte nicht ernstnehmen)
Ein 12jähriger Autor, der uns eben mal so MMD 1.5 presentieren will, aber nicht mal die "Save Target As..."-Funktion von Windows kennt...
Sorry, das passt irgendwie nicht zusammen.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Nikica hat geschrieben:Mulle the Striker nenn mich nicht Stanislav ! ICh heisse Nikola
Sicher! Der Stanislav, der mich vor kurzem mit der E-Mail "Wo bekomme ich Episode 11 (nicht Special Edition) her?" anfragte, machte zufälligerweise die selben Schreibfehler und Anmerkungen wie du in deinen etwas argen Beiträgen.
Ich bezweifle ernsthaft, dass dein Vater diese E-Mail geschrieben hat. Vielleicht hast du unter seinem Namen geschrieben. Aber ich glaube wirklich nicht, dass dein Vater soviele Rechtschreibfehler in einem Satz machen würde.