Elisabeth Volkmann ist tot
-
- Logik-Lord
Elisabeth Volkmann ist tot
Die Deutsche Syncronstimme von Marge Simmson ist Tot.
http://bunte.t-online.de/c/86/14/90/8614906.html
http://bunte.t-online.de/c/86/14/90/8614906.html
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
Auch wenns nur stark indirekt hierher gehört: was macht eigentlich dieses projekt:
http://www.simpsons-adventure.de/
Ich weiß das dort nun eine händlerseite drauf ist, hatte aber den admin ca. eienen monat bevor sie die seite dicht machten einen mail geschrieben, wobei mir bestätigt wurde, dass mit hochdruck an dem spiel gearbeitet wird!
http://www.simpsons-adventure.de/
Ich weiß das dort nun eine händlerseite drauf ist, hatte aber den admin ca. eienen monat bevor sie die seite dicht machten einen mail geschrieben, wobei mir bestätigt wurde, dass mit hochdruck an dem spiel gearbeitet wird!
Wer hat Warsteiner bestellt?
-
- Komplettlösungsnutzer
Das letzte Mal habe ich mit Firewalker auch vor 3-4 Wochen gechattet und damals hat er mir erzählt, dass noch am Projekt gearbeitet wird, allerdings derjenige, bei dem der Server stand den Anbeiter gewechselt hat und das ganze erstmal wieder online gebracht werden muss. Wenn er mal wieder online ist frage ich nochmal nach...
EDIT: Okay, Agent Calavera hat gerade im Corner gepostet, dass sich die Domain während des Providerwechsels jemand unter den Nagel gerissen hat und sie mit einer neuen zurückkehren werden.
EDIT: Okay, Agent Calavera hat gerade im Corner gepostet, dass sich die Domain während des Providerwechsels jemand unter den Nagel gerissen hat und sie mit einer neuen zurückkehren werden.
-
- Profi-Abenteurer
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
Zwei schlechte Nachrichten:
1. Die aktuelle Simpsons-Staffel wird am 12.11. unterbrochen, da noch immer keine Nachfolgerin für Elisabeth Volkmann gefunden wurde. Weiter geht's erst wieder im Januar.
2. Ivar Combrinck, der nicht unumstrittene Synchronregisseur und Dialogbuchautor der deutschen Folgen, ist letzten Freitag gestorben. Er hat viele nur einmal vorkommende Figuren bei den Simpsons und Futurama synchronisiert und auch z.B. Tingeltangel-Bob, Reverend Timothy Lovejoy, Professor John Frink, Troy McClure, Disco Stu und Zapp Brannigan. Bin mal gespannt, ob und wie die Qualität der Übersetzungen sich jetzt verändert...
Alles nachzulesen hier.
1. Die aktuelle Simpsons-Staffel wird am 12.11. unterbrochen, da noch immer keine Nachfolgerin für Elisabeth Volkmann gefunden wurde. Weiter geht's erst wieder im Januar.
2. Ivar Combrinck, der nicht unumstrittene Synchronregisseur und Dialogbuchautor der deutschen Folgen, ist letzten Freitag gestorben. Er hat viele nur einmal vorkommende Figuren bei den Simpsons und Futurama synchronisiert und auch z.B. Tingeltangel-Bob, Reverend Timothy Lovejoy, Professor John Frink, Troy McClure, Disco Stu und Zapp Brannigan. Bin mal gespannt, ob und wie die Qualität der Übersetzungen sich jetzt verändert...
Alles nachzulesen hier.
- max_power
- Zombiepirat
Oh nein! Bis auf John Frink finde ich alle Stimmen relativ wichtig, vor allem Zapp. Seine Stimme klang noch gar nicht so alt, wie alt war er denn? Ich habe gerade nachgelesen: 63. Das ist noch gar nicht so alt… Echt schade…flob hat geschrieben:z.B. Tingeltangel-Bob, Reverend Timothy Lovejoy, Professor John Frink, Troy McClure, Disco Stu und Zapp Brannigan.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Wobei ich nicht glauben kann, dass es einen würdigen (passenden) Ersatz für Elisabeth Volkmann geben wird.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott