Elisabeth Volkmann ist tot

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Elisabeth Volkmann ist tot

Beitrag von Netgic »

Die Deutsche Syncronstimme von Marge Simmson ist Tot.

http://bunte.t-online.de/c/86/14/90/8614906.html
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Nicht zu vergessen von Patty und Thelma... :wink:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sie hatte so eine gute Synchronstimme gehabt. Einen solchen Ersatz kann man nicht finden. Ich werde sie vermissen! :cry:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich muß ja mal sagen, daß ich die Volkmann als Person furchtbar fand. Die konnte ebensowenig wie Nina Hagen, in nem Interview normal bleiben. Stets anstrengend überdreht. Aber als Marge-Simpson-Stimme mehr als passend.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Auch wenns nur stark indirekt hierher gehört: was macht eigentlich dieses projekt:

http://www.simpsons-adventure.de/

Ich weiß das dort nun eine händlerseite drauf ist, hatte aber den admin ca. eienen monat bevor sie die seite dicht machten einen mail geschrieben, wobei mir bestätigt wurde, dass mit hochdruck an dem spiel gearbeitet wird!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Chillotob
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Chillotob »

Das letzte Mal habe ich mit Firewalker auch vor 3-4 Wochen gechattet und damals hat er mir erzählt, dass noch am Projekt gearbeitet wird, allerdings derjenige, bei dem der Server stand den Anbeiter gewechselt hat und das ganze erstmal wieder online gebracht werden muss. Wenn er mal wieder online ist frage ich nochmal nach...

EDIT: Okay, Agent Calavera hat gerade im Corner gepostet, dass sich die Domain während des Providerwechsels jemand unter den Nagel gerissen hat und sie mit einer neuen zurückkehren werden.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Chillotob hat geschrieben:
dass sich die Domain während des Providerwechsels jemand unter den Nagel gerissen hat
Arschlöcher gibts... :roll:
Wer hat Warsteiner bestellt?
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Die Alte Seite des Projektes kann mann sich hier Anschauen

http://midet.simpsonsparadise.de/
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Zwei schlechte Nachrichten:

1. Die aktuelle Simpsons-Staffel wird am 12.11. unterbrochen, da noch immer keine Nachfolgerin für Elisabeth Volkmann gefunden wurde. Weiter geht's erst wieder im Januar.

2. Ivar Combrinck, der nicht unumstrittene Synchronregisseur und Dialogbuchautor der deutschen Folgen, ist letzten Freitag gestorben. Er hat viele nur einmal vorkommende Figuren bei den Simpsons und Futurama synchronisiert und auch z.B. Tingeltangel-Bob, Reverend Timothy Lovejoy, Professor John Frink, Troy McClure, Disco Stu und Zapp Brannigan. Bin mal gespannt, ob und wie die Qualität der Übersetzungen sich jetzt verändert...

Alles nachzulesen hier.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

flob hat geschrieben:z.B. Tingeltangel-Bob, Reverend Timothy Lovejoy, Professor John Frink, Troy McClure, Disco Stu und Zapp Brannigan.
Oh nein! Bis auf John Frink finde ich alle Stimmen relativ wichtig, vor allem Zapp. Seine Stimme klang noch gar nicht so alt, wie alt war er denn? Ich habe gerade nachgelesen: 63. Das ist noch gar nicht so alt… Echt schade…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja ich finde es auch schrecklich das schon wieder jemand gestorben ist.

das sie die staffel unterbrechen um einen vermüftigen sprecher für marge zu finden, finde ich allerdings absolut in ordnung. sollen sich ruhig zeit lassen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wobei ich nicht glauben kann, dass es einen würdigen (passenden) Ersatz für Elisabeth Volkmann geben wird. :(
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

es wird verdammt schwer, das stimmt. die stimme war zu markant.
vielleicht gibt es ja einen guten stimmimitator für den job.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Würde mich jetzt auch nicht nervös machen, Zeuge des Umstands zu werden, dass jemand tatsächlich mal unersetzlich sein könnte...
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wie hieß es?
Die Friedhöfe sind voll von Menschen, die sich für unersetzlich hielten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten