Mich würde eher das Surrgeräusch beim Schlafen stören, davon abgesehen dürfte sich im Laufe der Nächte ein ganz netter extra Stromverbrauch summieren.Simon the Sorcerer hat geschrieben:wird euch das nicht zu kühl wenn der Ventilator die ganze Nacht lauft?
Schlafen ohne Bettdecke
-
- Adventure-Gott
- Sven
- Zombiepirat
Nö.Simon the Sorcerer hat geschrieben:wird euch das nicht zu kühl wenn der Ventilator die ganze Nacht lauft?
@subbitus
Bei uns gewittert es auch nicht mehr so. Früher wars mal länger. Jetzt ist es nur noch 2 3 Minuten und schon ist es wieder vorbei.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- subbitus
- Rätselmeister
Das würde ich natürlich liebend gerne tun, aber leider leider wohne ich nicht mehr zu Hause.Tom hat geschrieben:Die soll mal den Sohn gießen schicken.
Wer redet denn vom Rasen? Sowas haben wir eh nicht. Ich rede vom Gemüse und natürlich den ganzen Blumenbeeten!Tom hat geschrieben: Für soetwas gibt es doch Rasensprenkler, alternativ dazu kann man auch einen Regentanz aufführen.
Aber ich weiß, heutzutage verstehen viele unter Garten leider nur noch Rasenflächen.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Logik-Lord
oh man! Da steh ich ja nicht alleine da! Das Gewitter schwirt die ganze Zeit nur um uns herum! Man sieht jeden Abend das Wetterleuchten und ein wenig Grummeln hört man es auch! Aber kein Gewitter und kein Regen. Ich will wieder Blitze sehen und den Regen fühlen.
Ich glaube heute Nacht versuche ich mal auf der Decke zu schlafen. Wenn ihr meint, dass das klappt! Fenster steht schon offen. Leider hab ich keinen Ventilator! Naja eigentlich brauch man auch keinen!
Ich glaube heute Nacht versuche ich mal auf der Decke zu schlafen. Wenn ihr meint, dass das klappt! Fenster steht schon offen. Leider hab ich keinen Ventilator! Naja eigentlich brauch man auch keinen!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Oh ja auf ein abkühlendes Gewitter warte ich auch die ganze Zeit.kefir hat geschrieben:oh man! Da steh ich ja nicht alleine da! Das Gewitter schwirt die ganze Zeit nur um uns herum! Man sieht jeden Abend das Wetterleuchten und ein wenig Grummeln hört man es auch! Aber kein Gewitter und kein Regen. Ich will wieder Blitze sehen und den Regen fühlen.
Ich mag danach immer die Luft nach den Regen, es reicht dann viel klarer und frischer.
Nur hoffentlich wirds kein so heftiges Unwetter wie damals wie ich bei einer Freundin übernachtete, da ging das Unwetter die ganze Nacht und das so laut und heftig das wir Angst hatten er würde im Fenster einschlagen zumal ihr Bett nahe am Fenster steht O_o
Es hagelte sogar noch, von daher Gewitter sind was schönes zum bebachten aber ihrgendwo auch sehr gefährlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Vielleicht solltest du dir ein paar Freunde schnappen und einen Regentanz auführen .kefir hat geschrieben:oh man! Da steh ich ja nicht alleine da! Das Gewitter schwirt die ganze Zeit nur um uns herum! Man sieht jeden Abend das Wetterleuchten und ein wenig Grummeln hört man es auch! Aber kein Gewitter und kein Regen. Ich will wieder Blitze sehen und den Regen fühlen.
Zum Ventilator nachts: Ich kann ohne das surrende Geräusch nicht mehr schlafen.
- neon
- Adventure-Treff
Na dann viel Spaß im WinterNomadenseele hat geschrieben: Zum Ventilator nachts: Ich kann ohne das surrende Geräusch nicht mehr schlafen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- neon
- Adventure-Treff
Wäre es nicht vom Verbrauch her günstiger, das Surren aufzunehmen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Der Computer dürfte mehr Strom verbrauchen, außerdem strahlt er Licht aus - was mich auch daran hindert, nachts zum Einschlafen mal das ein oder andere Hörspiel abzunudeln. (Der Computer ist bei mir die Entertainment-Zentrale: Steroanlage, Spielecenter, DVD-Abspieler und zukünftiger Fernseher).neon hat geschrieben:Wäre es nicht vom Verbrauch her günstiger, das Surren aufzunehmen?
- Mic
- Adventure-Gott
Geht mir ähnlich. Ist aber bei mir schon seit ich mich erinnern kann so, dass ich schlecht einschlafen kann, wenn ich nichts zum Hören habe. Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass ich mich als Kind gerne vor die Waschmaschine gelegt habe und dort eingeschlafen bin.Nomadenseele hat geschrieben:Zum Ventilator nachts: Ich kann ohne das surrende Geräusch nicht mehr schlafen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Adventure-Gott
-
- Profi-Abenteurer