Er hat eine Partnerin, deswegen dürfte ich da wohl kaum von Interesse sein. Vielleicht gekränkte Eitelkeit in dem Sinne, dass wir uns ganz gut verstanden haben und er merkte, dass er nicht so wichtig für mich ist wie ich für ihn.Sternchen hat geschrieben:Hmm wie ich mir das ganze durchgelesen habe kam mir nur folgendes in den Sinn kann es ein das er erreichen wollte das du ihn möchtest aber sich nun so darüber gekränkt hat das dies nicht der Fall war das er es nötig hat diese Show ab zu ziehen?!
Könnte doch sein das er rein nur aus gekränkter Eitelkeit weil es bei dir nicht klappte es dann so hin drehte das du die jenige bist die etwas von ihm wollte, obwohl das nicht der Fall gewesen ist obwohl es vielleicht hätte umgekehrt der Fall sein können?!
Vielleicht red ich nun Blödsinn aber ihrgendwie kam mir das wie ich das nun durchgelesen habe wie von automatisch in den Sinn..
Wenn das seine Absicht war dann ist er in meinen Augen sowieso ein mieses.......... und verdient echt keinerlei Beachtung mehr von dir außer bis zum Gespräch mit den Chef oder dem zuständigen fürs Personal.
Probleme bei der Arbeit
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hmm schon nur das eine schliesst das andere ja nícht aus das er dennoch Interesse an dir hatte selbst wenn er eine Partnerin hat.Nomadenseele hat geschrieben:Er hat eine Partnerin, deswegen dürfte ich da wohl kaum von Interesse sein. Vielleicht gekränkte Eitelkeit in dem Sinne, dass wir uns ganz gut verstanden haben und er merkte, dass er nicht so wichtig für mich ist wie ich für ihn.Sternchen hat geschrieben:Hmm wie ich mir das ganze durchgelesen habe kam mir nur folgendes in den Sinn kann es ein das er erreichen wollte das du ihn möchtest aber sich nun so darüber gekränkt hat das dies nicht der Fall war das er es nötig hat diese Show ab zu ziehen?!
Könnte doch sein das er rein nur aus gekränkter Eitelkeit weil es bei dir nicht klappte es dann so hin drehte das du die jenige bist die etwas von ihm wollte, obwohl das nicht der Fall gewesen ist obwohl es vielleicht hätte umgekehrt der Fall sein können?!
Vielleicht red ich nun Blödsinn aber ihrgendwie kam mir das wie ich das nun durchgelesen habe wie von automatisch in den Sinn..
Wenn das seine Absicht war dann ist er in meinen Augen sowieso ein mieses.......... und verdient echt keinerlei Beachtung mehr von dir außer bis zum Gespräch mit den Chef oder dem zuständigen fürs Personal.
Wie gesagt kann sein das ich damit daneben liege, nur wärs nicht das erste mal das selbst verheiratete oder Männer mit Partnerin glauben keine andere Frau könne Ihrem Charme wieder stehen und dann miese kleine Racheaktionen starten wenn ihre Rechnung nicht aufging.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Also mir kam es nach dem Lesen so vor, als ob du dich da in was reinsteigerst, was gar nichts ist. Geht mir auch manchmal so. Ich seh da ne Analogie zu Dingen die in meinem Leben vor etwa nem halben bis dreiviertel Jahr gelaufen sind, wo ich mich auch total reingesteigert hab, was im Nachhinein einfach nur blöd ist. Manchmal macht man schon komische Sachen.
Oder alle anderen haben recht und ich krieg den springenden Punkt nicht mit
Oder alle anderen haben recht und ich krieg den springenden Punkt nicht mit
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord