Schlafen ohne Bettdecke
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
Re: Schlafen ohne Bettdecke
Oh vielen Dank für das Kompliment!!babyboy hat geschrieben:Eine nette Userin aus diesen Forum hat mich auf diesen Thread gebracht und jetzt muß ich auch mal was schreiben. Als es so heiß war in den letzten Wochen (30-35 Grad im Zimmer) habe ich ohne alles geschlafen. JA ich konnte schlafen. Es gab nur eine Nacht da ging es aufgrund der großen Hitze nicht.
Also ich habe keine Probleme meinen nackten Körper den Wänden zu zeigen und den Bauarbeitern wenn sie frühmorgens am Gerüst stehen.... 220 Meter weg
Das wußte ich ja gar nicht, daß Du immer nackt schläfst, das hast Du mir ja noch gar nicht geschrieben!!! Aber jetzt da es kühler geworden ist, ist das schlafen schon wieder angenehmer, das muß ich schon sagen, denn auch nackt wars halt drückend schwül.
Wobei ich ja sagen muß, daß es ein Unterschied ist, ob man allein im Zimmer und Bett schläft oder zu zweit! Früher hab ich allein schon sehr schnell gefroren im Winter und kaum genug Decke kriegen können. Nun mit Sinclair (der auch meine kalten Füße im Winter wunderbar wärmen kann! ) ist das anders. Im Winter schlaf ich nicht mal mehr mit Decke, nur mit einem einfachen Federbett - und auch nur eins für uns zwei (ca. 1,40 m breit...oder 1,50 m ??). Im Sommer ist es dann auch viel wärmer - so weit auseinander liegen wir dann ja auch nicht (eigentlich gar nicht *gg), denn auch unser Bett ist nur 1,40 m breit - und wir halten das auch nur mit offener Schlafzimmertüre aus.
Und den Regen haben wir ja auch gebraucht, obwohl es schon wieder etwas wärmer werden dürfte......aber eigentlich will man doch immer das, was man nicht hat - insofern also gut, daß wir das nicht selbst bestimmen können!
Liebe Grüße
Molly
...noch was...vielleicht heißt BENDET ja Meier???
- katatonius
- Verpackungs-Wegwerfer
Offtopic: bei dem Threadnamen mußte ich sofort an Goethes Erben denken... Geniale Band....
Ich schlafe ohne Decke damit das Eis nicht bricht
das Eis die Wünsche weiterträgt
nicht zerspringt wie zartes Glas
Nur langsam fließend sich bewegen
nicht die kalte Haut verletzen
behutsam gleiten ohne Rat
Dem Absoluten nahen Zwilling
in die Augen blicken
gepaart mit einem Augenblick
Das Gefühl wenn Eis zerbricht ...
nur schaudernd ahnen
wenn schockbetäubt
die Lüge im Scherbenrausch
ertrinkt
Das Wasser zerschnitten
wünscht zu erstarren
nicht kalt genug
zu schlafen
Einfach nur gleiten
Wir entschuldigen die kurze Unterbrechung.
Und nun wieder weiter im Programm....
Ich schlafe ohne Decke damit das Eis nicht bricht
das Eis die Wünsche weiterträgt
nicht zerspringt wie zartes Glas
Nur langsam fließend sich bewegen
nicht die kalte Haut verletzen
behutsam gleiten ohne Rat
Dem Absoluten nahen Zwilling
in die Augen blicken
gepaart mit einem Augenblick
Das Gefühl wenn Eis zerbricht ...
nur schaudernd ahnen
wenn schockbetäubt
die Lüge im Scherbenrausch
ertrinkt
Das Wasser zerschnitten
wünscht zu erstarren
nicht kalt genug
zu schlafen
Einfach nur gleiten
Wir entschuldigen die kurze Unterbrechung.
Und nun wieder weiter im Programm....
mit einem traurigen Arsch kann man nicht lustig furzen
-
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
Rauchzeichen? Mit so modernem Humbug haben wir nichts am Hut. Dazu braucht man doch Feuer. Sowas kennen wir hier gar nicht. Ne, bei uns kommuniziert man noch mit der guten alten Buschtrommel. Wär ja noch schöner. Demnächst erfindet noch irgendwann irgendeiner etwas Weltbewegendes und nennt es dann Rad, soweit kommt's nochSimon the Sorcerer hat geschrieben:Ich denke BENDET hat gar kein Telphon....man muss ihm Rauchzeichen schiecken.....
- babyboy
- Süßwasserpirat
Stimmt, zu zweit wär das gar nicht gegangen...denn meine Haut hätte ich nicht auch noch ausziehen können......Molly & Sinclair hat geschrieben: Wobei ich ja sagen muß, daß es ein Unterschied ist, ob man allein im Zimmer und Bett schläft oder zu zweit
@ Bendett
Nein, eben nicht....ich bin doch ein Mädchen...und Mädchen sind lesbisch nicht schwul
Wobei....bist Du es? Schade! Das hätte was werden können....aber ich hätte sowieso nicht anrufen können. Aber du kannst mich anrufen
0951/28210
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
Das hättest du morgen schreiben sollen, den Beitrag des Tages haben wir schon
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Persiphone
- Rätselmeister
Hihi, ich glaube, dich muss man einfach gern haben...Mic hat geschrieben:*freu* Ich dachte, ich wäre alleine auf diese Welt mit dieser "Sucht". Schön, dass dem nicht so ist, werde ich gleich mal meine Freundin erzählen.
Ich habe es zwischenzeitlich mir auch abgewöhnt, aber es ist nun mal soooooo schön, wenn man sich in kalten Wintertagen ein wenig warmfönt. *s*