Der Witze - Thread
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
Sehr gut!
Ich schieb mal ein paar nach :
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte.
Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen:
"Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück:
"Mir gäbet nix!"
"Hab ich probiert. Kein Vergleich!."
Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: 'Hallo, Heinz, alter Knabe!'"
"Wovon leben Sie?"
"Vom Speck."
"Ach, Metzger?"
"Nein, Miederfabrikant..."
"Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen....!!!"
Ich schieb mal ein paar nach :
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte.
Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen:
"Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück:
"Mir gäbet nix!"
"Hab ich probiert. Kein Vergleich!."
Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: 'Hallo, Heinz, alter Knabe!'"
"Wovon leben Sie?"
"Vom Speck."
"Ach, Metzger?"
"Nein, Miederfabrikant..."
"Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen....!!!"
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
So, mal ganz politisch:
Im Sommer 1934 gingen Hitler, Göring und Göbbels spazieren. Auf einer Parkbank
finden sie das Brevier eine katholischen Geistlichen. Als Hitler das Buch
aufschlägt, liest er auf dem Vorsatzblatt folgende Eintragungen:
1.) Gott erhalte unseren Führer Adolf Hitler.
2.) Gott erhalte unseren Ministerpräsidenten Herman Göring.
3.) Gott erhalte unseren Minister Joseph Göbbels.
"Sieh an", meint Hitler, "sogar unter dem katholischen Klerus gibt es
volksbewußte Deutsche!"
Dann blättert er weiter und ließt auf der Rückseite des Blattes:
4.) Gott erhalte unseren Führer der SA Ernst Röhm.
Und darunter in roter Tinte: Am 30.06.1934 bereits erhalten!
Im Sommer 1934 gingen Hitler, Göring und Göbbels spazieren. Auf einer Parkbank
finden sie das Brevier eine katholischen Geistlichen. Als Hitler das Buch
aufschlägt, liest er auf dem Vorsatzblatt folgende Eintragungen:
1.) Gott erhalte unseren Führer Adolf Hitler.
2.) Gott erhalte unseren Ministerpräsidenten Herman Göring.
3.) Gott erhalte unseren Minister Joseph Göbbels.
"Sieh an", meint Hitler, "sogar unter dem katholischen Klerus gibt es
volksbewußte Deutsche!"
Dann blättert er weiter und ließt auf der Rückseite des Blattes:
4.) Gott erhalte unseren Führer der SA Ernst Röhm.
Und darunter in roter Tinte: Am 30.06.1934 bereits erhalten!
- gff
- Profi-Abenteurer
*erhalten* ist doppeldeutig:[NETGIC] hat geschrieben:Den versteh ich net.gff hat geschrieben:Noch was politisches...
Die Deutschen sind echt total humorlos.Tausen Jahre,ein Witz!
Die Natur erhalten = Bewahren
Ich erhalte ein Paket = bekommen.
Hitler hat dies im ersten Sinne verstanden, dabei war gemeint, Gott solle ihn *bekommen*. Daher das Sterbedatum.
Da muß ich auch raten: Evt., dass das Tausendjährihe Reich nur 12 Jahre bestand hatte? Ich habe dies allerdings gar nicht als Witz aufgefasst, ist mir auch zu hoch. Gff, klär uns auf![NETGIC] hat geschrieben:Den Witz meine ich garnicht sondern diesen den ich Zitiert habe!
Den verstehe ich nicht!Die Deutschen sind echt total humorlos.Tausen Jahre,ein Witz!
- gff
- Profi-Abenteurer
Es ist so gemeint das Deutsche so humorlos sind das sie in tausend
Jahren eben nur einen Witz zustande bekommen.Das ist das eine.
Das andere ist daß die Vorstellung so mächtig zu sein das ein Reich so lange währt als lächerlich angesehen wird wenn man sieht was die Deutsche damals so getan haben.
Der Witz ist aus den USA und meint eben:"Tausend Jahre?Ihr träumt wohl!"
Ich hoffe ihr versteht denn Witz jetzt.Ist nicht einfach sowas zu erklären...
Jahren eben nur einen Witz zustande bekommen.Das ist das eine.
Das andere ist daß die Vorstellung so mächtig zu sein das ein Reich so lange währt als lächerlich angesehen wird wenn man sieht was die Deutsche damals so getan haben.
Der Witz ist aus den USA und meint eben:"Tausend Jahre?Ihr träumt wohl!"
Ich hoffe ihr versteht denn Witz jetzt.Ist nicht einfach sowas zu erklären...
-
- Profi-Abenteurer
Noch ein Witz von damals:
Ein deutscher Feldwebel gerät am Ende des Rußland Feldzugs mit seiner Gruppe in Gefangenschaft.
Zu seinem österreichischen Soldate der seine Waffe als erstes weggeworfen hat meint er:" Das haben wir jetzt davon, ihr Ostmärkler seits doch eh zu 50 % Idioten...."
Darauf der Soldat: "Na dann haben wir uns ja verbesser - 1938 warens noch 99 %"
Noch ein Witz von damals:
Ein deutscher Feldwebel gerät am Ende des Rußland Feldzugs mit seiner Gruppe in Gefangenschaft.
Zu seinem österreichischen Soldate der seine Waffe als erstes weggeworfen hat meint er:" Das haben wir jetzt davon, ihr Ostmärkler seits doch eh zu 50 % Idioten...."
Darauf der Soldat: "Na dann haben wir uns ja verbesser - 1938 warens noch 99 %"
Maybe this planet is an other planets hell...
- gff
- Profi-Abenteurer
- Logik-Lord
Was ist Jörg Haiders lieblingsgericht? - Nazi Goreng!
-------------------------------------------------------------------------------------
Auf 'ner Kaserne schreit der Feldwebel: "Kehrt um!"
Da meldet sich einer der Soldaten: "Herr Feldwebel, wo sind die Besen?"
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum kommt Helmut Kohl nicht in den Himmel?
Weil er nicht durch das Ozonloch passt!
Auf 'ner Kaserne schreit der Feldwebel: "Kehrt um!"
Da meldet sich einer der Soldaten: "Herr Feldwebel, wo sind die Besen?"
Warum kommt Helmut Kohl nicht in den Himmel?
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
Mönsch, das heißt doch Nazi GöringRayman hat geschrieben:Was ist Jörg Haiders lieblingsgericht? - Nazi Goreng!
Der is' klasseRayman hat geschrieben: Warum kommt Helmut Kohl nicht in den Himmel?
-----------------------------
Der Unternehmensberater !
Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wieviele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?"
Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagt ruhig "In Ordnung".
Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schliesslich druckt er einen 150 seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe." Der Schäfer sagt "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus."
Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den Jeep ein. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück? Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht."
Der Schäfer sagt: "Sie sind ein Unternehmensberater." "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen. "Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen sie hierher, obwohl sie niemand hergerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache, denn Sie haben sich meinen Hund ausgesucht!"